Egal ob mal mehr oder weniger schneller die 295 is auf jedenfall ZUUUU langsam für diesen Preis!!!Für 400-380 wär sie schnell genug
Wie kommst du darauf ? die X2 kostet immerhin auch über 400EUR.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Egal ob mal mehr oder weniger schneller die 295 is auf jedenfall ZUUUU langsam für diesen Preis!!!Für 400-380 wär sie schnell genug
Wie kommst du darauf ? die X2 kostet immerhin auch über 400EUR.
Hallo.
Birgt es Spieletechnisch wenn ich von meinem Q6600@Q6850 auf ein Core i7 920 ohne OC wechsel? Ich habe nur eine 4870 X2. Oder müsste ich schon einen Dickeren 940 nehmen um mehr Leistung zu haben?
Sapphire -- 369 Euro !
Bei Mindfactory, hardwareversand und Alternate kostet sie über 400. Vereinzelte gute Angebote gibts immer, die wirds bei der GTX 295 auch geben.
Für meine Sapphire habe ich dank dem aktuell höheren $-Kurs bei mindfactory 430EUR bezahlt.
DITO!
Link folgt!
Here You go!
Naja steht aber dass es nur ein Hotfix für die 4850 mit CF ist oder? Soll der doch was bringen mit meiner einzelnen 4870??
Naja steht aber dass es nur ein Hotfix für die 4850 mit CF ist oder? Soll der doch was bringen mit meiner einzelnen 4870??
Edit:
Treiber mit der 3 installiert und bei Crysis WH 1920x1200 8xaa 16xaf von 15 auf sage und schreibe 28FPS!!! Spielbar, KEINE MR!
WUNDERTREIBER!!!
Leute... mal die Murmel anschmeien?
Rechte Maustaste Ziel speichern unter...