was is den besser,A.I auf standart oder advan..?
ja würde mich auch interessiren, was da passiertn wenn man da was ändert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was is den besser,A.I auf standart oder advan..?
Optimierungen?
Wobei..naja egal...
Sonst bekomm ich wieder schelte...
Optimierungen?
Wobei..naja egal...
Sonst bekomm ich wieder schelte...
Hi, ich habe festgestellt das meine Karte seit dem 8.12 die 780/950 stabil packt.
Das war vorher nicht der Fall, FC2 und Stalker CS brachten nach ner halben Stunde starke Texturfehler bis hin zum totalen Crash.
An den zZ kühleren Temps kanns eigentlich auch nicht liegen, da ich bei früheren Versuchen den Lüfter auf 50% laufen lassen habe und keiner der Sensoren >80° ging.
Kann das echt am Treiber liegen?
Hallo HD4870X2 owner,
mit dem Sys in meiner Sig bekomme ich beim GTA IV Bench 29 FPS in 1680x1050 Hoch/Hoch/20/100/100/16
Kann doch nicht sein oder? Das Spiel läuft total ruckelig und alle paar Seks gibt es heftige Slowdows wo es dann mit gefühlten 2FPS vor sich hinzuckelt...Habe Vista Ultimate 64 und die Catalyst 8.12 drauf und AI nie angerührt, ist also enabled, bekomme im 3d mark vantage auch 14.000 Punkte, von daher sollte ja eigentlich alles in Ordnung sein, nur was geht mit GTA ?
naja du hast auch die CPu auf 4Ghz und die Graka übertaktet...dann würde ich vermutlich auch 16800 Punkte bekommen zumal ich mit 2.83Ghz noch bei 12.000 lag.
Habe ein Bequiet Straightpower 700W, sollte also ausreichen denke ich.
Wieviel FPS bekommst du denn in der Auflösung im GTA IV Benchmark ?
@hhtoprakhh
Könntest du mir deine Commandline.txt mal geben?
Danke im voraus.
Gruss
Sascha
Und nur mal so neben bei
Meine 4870x² läuft jetzt im Idle auf 250/250. Konnte das jetzt nochmal ausgiebig Testen und habe mir gleich mein Bios so Editiert.
Hab mit meinem System in 3D Mark Vantage "nur" knappe 12 500 punkte der GPU score liegt bei ca. 15 400 liegt das dran das ich keinen Quad hab oder wo kommt der Unterschied her?
Moin,
@hhtoprakhh
Danke für das File.
Nehme an, das die texturequality 2 das höchste ist, oder?
Gruss
Sascha
Hi Leute
was mich mal intressiert ist laufen diese graka giganten auch bei einem nforce mainboard?
meins ist ein 790 i sli ftw
Habe es mal getestet. Habe durch. ~58.87 FPS
Klar kein Problem, habe es als anhang zu diesem Post.
Kopierst das File einfach zu deinem LaunchGTA4.exe ins Hauptverzeichniss.
Das ist krass, ich erreiche gerade mal 28FPS und das in 1680, irgendwas kann bei mir nicht stimmen, wobei andere Games anständig performen und 3dmark auch. Hast du den Catalyst 8.12, Vista 64bit und GTA IV Patch 1.01 ?
Ich werde es noch mal mit deiner Commandline.txt versuchen, besten dank dafür, außerdem installiere ich gerade eh wegen ein paar anderer Kleinigkeiten das System neu, mal sehen obs was bringt. Will auch 60FPS :/
Was den Stromverbrauch angeht der hier oft angesprochen wird:
Mein Spannungsmesser zeigt wenn ich zb Fallout 3 spiele 350Watt Verbrauch für den kompletten PC (2 HDDs) inkl. Monitor (22" TFT) an, theoretisch müsste ein 500W Netzteil also locker ausreichen, mein 700W Bequiet aber in jedem Fall.
Nicht das bei dir nacher nur eine GPU hoch taktet ??
Habe auch Vista Ult. 64 Cat. 8.12 und GTA IV 1.01 Patch.
Wenn du die Commandline.txt benutzt solltest du sie auf deine Monitor Auflösung editieren. Ist bei mir auf 1920x1200