derMeister
Semiprofi
Ah hey richtig, Trible CF, ob das geht? Steht was auf der HP von AMD?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2 Stück davon würden sicherlich mächtig rocken
Welcher User steckt denn schon wieder hinter diesem Account? Keinen Sinn macht zB dein Gewäsch.Was ich nicht verstehe warum kauft man sich eine Karte wo Microruckler entstehen.
Das macht doch keinen Spaß und keinen Sinn.
Ich dachte man kauft sich eine Karte um flüssig zu Spielen und nicht mit irgendwelchen Microrucklern wo ist da der sinn sich eine schnelle Karte zu kaufen wenn diese ruckler entstehen.
Macht das Spaß
Welcher User steckt denn schon wieder hinter diesem Account? Keinen Sinn macht zB dein Gewäsch.
Was ich nicht verstehe warum kauft man sich eine Karte wo Microruckler entstehen.
Ich dachte man kauft sich eine Karte um flüssig zu Spielen und nicht mit irgendwelchen Microrucklern wo ist da der sinn sich eine schnelle Karte zu kaufen wenn diese ruckler entstehen.
Macht das Spaß
herzlich willkommen ertsmal!
dazu gibt es nen eigenen thread!es ist noch nicht ganz klar in wie weit die X2 davon betroffen ist und was es an realen fps kostet.
Mich interessiert ja auch nicht wie viel FPS das kostet oder ob die X2 davon betroffen ist.
Ich wollte nur mal wissen warum man sich so eine Karte kauft wenn es diese Microruckler gibt.
Das macht doch keinen Spaß mit solchen Microrucklern und wenn die bei einigen Karten vorkommen würde ich mir doch so eine Karte gar nicht kaufen weil es das Spielen beeinträchtigt finde ich.
Was ich nicht verstehe warum kauft man sich eine Karte wo Microruckler entstehen.
Macht das Spaß
... und schon kommt die Anti-ATI Kampagne seitens PCGH ins Rollen.
@Jlagreen, es ist doch nun mal so, dass man auch mit so einer Karte noch Kompromisse eingehen muss. Gerade bei Crysis, was jede Kart ein die Knie zwingt, kann man froh sein, in der Auflösung überhaupt flüssig spielen zu können. Dieses Spiel ist eigentlich seiner Zeit voraus. Deswegen finde ich es lächerlich, hier mit 24xAA zu "testen" und zu meckern ( auf ziemlich hohem Niveau ).
tdu?ja richtig, das stört mich auch bei tdu, wärend man mit dem nhancer die bildmodi erzwingen kann, steht man mit ati doof da.
Er übernimmt leider die im ccc eigestellten modis dann nicht da nützt mir dann auch 24x edge aa nichts.