ATI Treiber Sammelthread erste Seite oder im 4870 Thread erste Seite
:
Vielen lieben Dank
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ATI Treiber Sammelthread erste Seite oder im 4870 Thread erste Seite
:
Warum fragste dann erst die 512 reicht doch. Na ja, jeder wie ers will. Warten brauchste nicht die gibt es schonich wart doch lieber auf die 1GIb :P
@lefrog... Zum glück gibts ja den editier button... Also ich hatte es schon gecheckt. - keine sorge... Ich habe auch gesagt: kommt noch ein quad dazu, dann biste schon bei 900W. Board, ram HDD Sound usw, dann biste locker bei 1000W.
Und wenn du ein System, was 1000W verbraucht, die ganze zeit mit nem 1000W NT versorgst wirste merken, dass es nach ner sehr kurzen Zeit einen lauten Knall gibt und alles im A**** ist, weil das NT einfach überlastet ist. Ein NT kann kurzzeitig mal mehr vertragen, aber wenn ich ein paar stunden zocke, kann es sich schon in Asche auflösen, bei Überbelastung. Ob die werte nun 100% stimmen, Keine ahnung. habs ja selbst nicht gemessen. Aber laut folgenden Werten kannes nur so sein.
also Quad passt schonIntel Core 2 Extreme QX9770 (übertaktet per Multiplikator auf 4 GHz, Quad-Core)
omg... 1200W für x2 CF. Davon war die Rede... Egal... Passt schon.
Also ich muß hier mal ein großes Kompliment an den Test von CB machen.Das nenne ich neutral.Zeigen die Vor+Nachteile der Karte ohne das ich das Gefühl habe mich beeinflussen zu wollen oder Partei für eine Seite zu seien.
Emermax Modu82+ 525Watt
Reicht für E8400 @3,6 Ghz
4 GB Ram
2 DVD Brenner
2 Harddisk
HD 4870 X²
Sollte dies ausreichen, und falls ja, dann nur äusserst knapp?
Wenn werde ich mir aber im Herbst ne 2-te HD 4870 holen für 150-160 Euro.
Naja habe mir jetzt mal erst ein 1200 WATT Netzteil gekauft
für die 4870x2 + 4870 Crossfire
war beim Triple Crossfire 4870 + stark übertakter QuadCore schon bei 767 Watt im Vantage.
Naja, wenn du die Kohle hast und du gerne deine Spiele mit allen aktivierbaren Qualitätsverbesserungen spielst. Im Prinzip würde aber auch eine HD4870 reichen und die gesparten 200€ steckst du dann in sieben Monaten in eine der NachfolgersingleGPUkarten. Beides wird dir bei der Auflösung gute Frames garantieren.Sollte man sich die 4870X2 zu legen, wenn man in einer Auflösung von 1680x 1050 zockt?
Solange du nicht in 2560x1600 mit 4xAA oder 8xAA spielst, wo die effektiv 1GB der 4870x2 wirklich ausgenutzt werden, lohnt sich das nicht.hmm nehme ich später ne X2 und verkaufe meine 2 4870er oder lasse ich es? Was könntet ihr mir empfehlen? Oder X2 und eine 4870er?lol
Du weißt ja, daß du dadurch den Speicher der 4870x2 praktisch halbierst und sie dann nur noch wie eine Karte mit effektiv 512MB läuft?Habe mir jetzt auch eine 4870x2 gekauft die steck ich dann gerade zu den 2 x 4870 dazu....hoffe das netzteil reicht ansonsten muss halt ein 1200W netzteil rein.
Wieso sollte er so etwas außergewöhnlich dummes machen?tausche den E84er gegen nen Q66er@3Ghz
Warum fragste dann erst die 512 reicht doch. Na ja, jeder wie ers will. Warten brauchste nicht die gibt es schon
@lefrog... Zum glück gibts ja den editier button... Also ich hatte es schon gecheckt. - keine sorge... Ich habe auch gesagt: kommt noch ein quad dazu, dann biste schon bei 900W. Board, ram HDD Sound usw, dann biste locker bei 1000W.
Und wenn du ein System, was 1000W verbraucht, die ganze zeit mit nem 1000W NT versorgst wirste merken, dass es nach ner sehr kurzen Zeit einen lauten Knall gibt und alles im A**** ist, weil das NT einfach überlastet ist. Ein NT kann kurzzeitig mal mehr vertragen, aber wenn ich ein paar stunden zocke, kann es sich schon in Asche auflösen, bei Überbelastung. Ob die werte nun 100% stimmen, Keine ahnung. habs ja selbst nicht gemessen. Aber laut folgenden Werten kannes nur so sein.
Solange du nicht in 2560x1600 mit 4xAA oder 8xAA spielst, wo die effektiv 1GB der 4870x2 wirklich ausgenutzt werden, lohnt sich das nicht.
tausche den E84er gegen nen Q66er@3Ghz und dazu ne 280GTX und das lief einwandfrei bei mir.
Das NT wird sicher für ne X2 reichen und ich werde sie mir auch testweise holen, aber erst im September .
Wieso sollte er so etwas außergewöhnlich dummes machen?
Emermax Modu82+ 525Watt
Reicht für E8400 @3,6 Ghz
4 GB Ram
2 DVD Brenner
2 Harddisk
HD 4870 X²
Sollte dies ausreichen, und falls ja, dann nur äusserst knapp?
Wenn werde ich mir aber im Herbst ne 2-te HD 4870 holen für 150-160 Euro.
Und was mache ich mit den Game wo es sich leider nicht erzwingen lässt? leider ein sehr großer Teil, ich wünschte mir nen Nhancer damit ich solch Modis zum Beispiel auch bei TDU nutzen könnte wie die Nvidia Fraktion.