Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein Überhauptnicht
Du brauchst min ein 1200 Watt NT
Mit nem 600 Watt nt kannst du x2 CF betreiben ^^ hoffe das beantwortet dir deine frage.
Also mir Qualmt langsam der Kopf.Ich möchjte auch ATI umstellen.So fest steht auch das es eine 4870 werden soll.Nur welche lohnt sich für mich? 512er,1024er,x2 2GIB?Ich spiele auf einem 22" Preislich würde mir die 1024er eher zu sagen.Aber lohnt sich diese für 22"? Habe eben die neuen Benches bei PCGH gelesen und sah das die x2 teils besser ist als die nv 280er.Teils aber auch einbrüche hat da die Treiber noch net zu richtig greifen.Bitte beratet mich.Soll ich die 512er holen und später Optional eine zweite dazu oder direkt die 1024-x22GIB?
LG
Also in meinem System sind 2 4870er drinnen mit nen Quadcore und noch 8 Lüfter usw. da reicht nen 700 Watt NT aus (ausgelegt für 850Watt) laut Hersteller. Mit einer x2 dasselbe. Übertaktet müsste auch noch reichen 700Watt. Alles was dann mehr wird 800Watt aufwärts z.B 2 X2 usw.....@Remix2k: kannste sicher nicht. Schreib mal nicht so nen Blödsinn. Eine X2 brauch unter vollast ca. 350W. nur die karte.... Rechne die Werte auf CB mal nach und dann weisste bescheid. (Kannste ganz leicht aus den HD4870 Werten errechnen9 Dann kommt noch ein quadcore dazu, der evtl noch übertaktet ist, (meiner mal mit min 200W eingerechnet) X48 Board dazu....Schon brauchste ein 1200W NT, damit das teil nicht die ganze zeit am limit ist.
@Remix2k: kannste sicher nicht. Schreib mal nicht so nen Blödsinn. Eine X2 brauch unter vollast ca. 350W. nur die karte.... Rechne die Werte auf CB mal nach und dann weisste bescheid. (Kannste ganz leicht aus den HD4870 Werten errechnen9 Dann kommt noch ein quadcore dazu, der evtl noch übertaktet ist, (meiner mal mit min 200W eingerechnet) X48 Board dazu....Schon brauchste ein 1200W NT, damit das teil nicht die ganze zeit am limit ist.
Ähm du weißt schon das die Angaben sich bei CB auf das gesammt System beziehen?
Eine 4870 allein braucht keine 350Watt das ist immer das gesammte System.
Sind das von Gigabyte? Haben ja nen abartigen Aufkleber. Also wenn man vom Aussehen auch kauft dann ne Club3D oder Sapphire (Leider gibt es die noch nicht). Selbst Asus Grakas na ja nicht der Kracher auch wenn mans in manchen Cases eh nicht sieht. So ein Kindermotiv mit Märchenfarben kommen bei mir nicht rein
Nimm die 512MB für nen 22TFT fertigDanke aber welche HD? reichen die 512er? oder doch lieber die HIgh End Modelle 1GIb-2GIB?
Okay ja aber keine 1200 Wattso... Dann rechne mal 511W-333W! Dann haste den wert einer HD4870 unter vollast. nur die karte. X2 ca doppelt so viel. also 350W. 2 X2 karten ergo 700W.
Wars zu schwer für euch?
@n3o123. 512 reichen aus.
jo zu viel des guten. Ich hab mich auch geärgert die 4870 am Anfang für 249 eier gekauft und im nu auf 229 bis 200 eier runtergegangen drum müsste mir jetzt einer fehlen um die selbe Dummheit noch mal zu machen Da wart ich bis die unter 400 kommt so 370 dann zuschlagder preis von alternate ist echt krass.....
In der Tat, nur scheint sie noch niergends verfügbar zu sein: klick!der preis von alternate ist echt krass.....
die Asus Karte kostet gerade mal 395€......