Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also vista 64bit crysis dx10 very high 1680x1050
was soll ich sagen: das erste mal beim absprung vom flugzeug hängen geblieben
und der gpu benchmark ist nach dem 3. durchlauf auch hängengeblieben.
farcry 2 soll ja extrem niedrige anforderungen haben aber sieht besser aus wie crysis,ich denk mal es wird genau anspruchsvoll sein wie crysis
FarCry 2 besser aussehen? Das kannst schonmal vergessen, olle Konsolen Grafik habs mir auf der GC angeschaut. Sieht irgendwie trist und komisch aus.
Ne hab echt keine lust mehr, heute der dritte Tag an dem ich hier nur am testen bin und keine verbesserung , Karte is nun verpackt und geht morgen zurück nach Mix, werde mir dann ne zweite EVGA-GTX 280 bestellen und gut is, hab die schnautze voll
Trotsdem danke für eure hilfe
-Para
Wie es scheint, taktet sie wohl nicht mehr richtig hoch...
hab schon deinstalliert-->neustart-->drivercleaner-->neustart-->neu installiert..
und nu?
sieht mir stark nach user.exe fehler aus
gtx sli!?...und das soll dann auf deinem board laufen
Da würde ich, wenn ich mir seine Posts mal so ansehe, auch drauf tippen. Und dann ein SLI aufbauen wollen. Ist bestimmt vieeeel einfacher zu handeln als eine X2 .
Wie bist Du denn mittlerweile mit der Karte zufrieden?
Du hast nicht zufällig mal Dirt oder Grid gezockt? Würde mich mal interessieren wie die mit der 4870X2 laufen, weil CF bei der Engine nicht so wirklich unterstützt wird.
Irgendwie würd' mich das schwarze Monster schon reizen....
hab mal ne frage, die kaufentscheidend ist:
ich hatte die 7900gx2 damals, ich konnte damit dualview einstellen, allerdings nur mit leistungsverlust (eine gpu pro bildschirm)
ist das bei der 4870x2 genauso? dann würde sich die bei mir nicht lohnen.
sonst noch was zu beachten?
nochmal an die 4870x2-besitzer oder an die "sich-auskennenden":
kann ich nicht genau sagen, sonst hätte ich es schon beantwortet sorry!
was willst du den auf dem zweiten moni laufen lassen?
ein game über beide, da sollten beide gpus arbeiten.auf einem ein game und auf dem anderen office..keine ahnung?
Ich könnte, aber ich lieg grad so schön uffm sofa
Edit: was zahlste??
Ein Pfund Bananen
Hier ->
Ein Pfund Bananen
Hier ->
vll wär einfach einer der x2 user einfach so nett das auszuprobieren
jungs hab grad den ek waterblock kühler bekommen -.-
normal bin ich da besseres gewohnt von EK.
Da liegt ein 35 mm * 65 mm steifen wärmeleitpad dabei und aus dem muß man sich 11 verschieden große leitpads raus frickeln, anhand einer zeichnung die dann nicht mal 1:1 ist
natürlich alles in mm maßen, und viel bleibt auch nicht übrig um sich zu verschneiden.
dann ist die luftpolstertasche in der die kühler von ek immer sind auch noch zu klein, der halbe kühler hänt so in der schachtel rum.
das einzig positive ist wie immer die sehr gute verarbeitung des kühlers selbst, und die beiden ram heatsink platten für die rückseite.
der rest ist leider unter aller sau wenn man das mal so sagen darf. wenigstens ne 1:1 große zeichnung für den leitpad zuschnitt wäre schön, dann müsste man es nur noch auflegen aus pad und den linien entlang fahren mit nem bastelskalpell.