Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jungs hab grad den ek waterblock kühler bekommen -.-
normal bin ich da besseres gewohnt von EK.
Da liegt ein 35 mm * 65 mm steifen wärmeleitpad dabei und aus dem muß man sich 11 verschieden große leitpads raus frickeln, anhand einer zeichnung die dann nicht mal 1:1 ist
natürlich alles in mm maßen, und viel bleibt auch nicht übrig um sich zu verschneiden.
dann ist die luftpolstertasche in der die kühler von ek immer sind auch noch zu klein, der halbe kühler hänt so in der schachtel rum.
das einzig positive ist wie immer die sehr gute verarbeitung des kühlers selbst, und die beiden ram heatsink platten für die rückseite.
der rest ist leider unter aller sau wenn man das mal so sagen darf. wenigstens ne 1:1 große zeichnung für den leitpad zuschnitt wäre schön, dann müsste man es nur noch auflegen aus pad und den linien entlang fahren mit nem bastelskalpell.
und was sollen wir da sehen?
das deine karte im idle runtertaktet!?
Hinzugefügter Post:
3doofe ein gedanke..lol
läuft die karte schon?? nutze doch everst 4.50beta und protokolliere die daten
ich noob.Hätte ich mir denken können.Habs grad nochma getestet mit crysis und dann taktet sie auf 750 zu 900 also alles ok ^^.Wird 98°C heiß.
Welcher Treiber ist im Moment am Besten? Ist der offizielle Catalyst 8.8 der Aktuellste? Thanx.