Vantage, 2x Stromadapter, Demo CD, Treiber CD, HDMi Adapter, VGA Adapter.
Nee, wie geil, dann hat Die Suche endlich ein Ende mit diesem Vantage!!!
Danke Dir!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vantage, 2x Stromadapter, Demo CD, Treiber CD, HDMi Adapter, VGA Adapter.
Ach komm hör auf Holger , Quad ist doch völlig sinnlos alles nur gewäsch.
Sorry für den Sarkasmus
indem du mehr FPS als mit einer einzelnen 4870 hast.ja wie fraps???
die fps lese ich damit oder RivaTuner aus, aber wie kann Ich sehen ob der CF tatsächlich funzt???
ja wie fraps???
die fps lese ich damit oder RivaTuner aus, aber wie kann Ich sehen ob der CF tatsächlich funzt???
ja wie fraps???
... da gibts keinen hacken
ja genau, bei der X2 ist CF immer an, da gibts keinen hacken
CoD4 unterstützt doch CF, also Ich hab 80-98% Auslastung auf beiden Kernen, da braucht man nicht zu .exe-renamen.
Ich überwache die temps & Auslastung mitm Everest & G15
STALKER 98% beide kerne aber sooo wenig fps
ja das Game ist noch zimlich verbugt, wollt nur sicher sein ob der CF funzt.
Also wenn beide Kerne hoch ausgelastet sind, dann funzt CF oder??? sonst würde nur ein Kern ausgelastet?
Mal was neues aus der PCGHW Ecke...
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ie_Grafikkarten-Tests_und_-Benchmarks/?page=5
Sogar in crysis wird die GTX nun geschlagen...
Neues Testsystem
Ferner haben wir den Unterbau unseres vormals auf dem Nforce-750i-SLI-Chipsatz basierenden Testsystems gewechselt und nutzen nun ein Board mit einem modernen Intel-X48-Chipsatz. Der Grund dafür war ein vermutlicher Bug in der von uns verwendeten Testkonfiguration inklusive Asus P5N-D, welcher die Grafikleistung besonders der Radeon-karten stark bremste.