Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ noTgonna wieviel points hast du in 06 aber alles auf default meine kommt erst am samstag
das hat jetzt mit EA direkt nichts zu tun, ich finde das bild nur witzig und der hype ist zu groß.Ihr wollt doch nicht von EA kaufen oder schon gar nicht du bawde mit deiner Sig
Jetzt noch eine Frage an diejenigen die auch 2 x2 am laufen haben unter Vista 64!!! ...zeigt euch GPU-Z unten auf allen 4 Fensterchen das 4 GPU´s aktiv sind oder steht in einem "disabelt" 3 GPUs ???
Es sieht nämlich voll danach aus als wenn tatsächlich nur 3 GPU´s aktiv sind u eine so vor sich hin throttled
Und wer von euch hat schon rausgefunden für was die kleinen DIP Schalter in der nähe der CF Brücke sind???
doch klar, der Kopierschutz ist eine Entscheidung von EA, und die meisten negativen Bewertungen sind aufgrund des Kopierschutzes.das hat jetzt mit EA direkt nichts zu tun
ich meinte bei C&C Generals
C&C3 hat mich nicht wirklich lange gefesselt nachdem ich die Kampagne durch hatte, einfach kein Vergleich zu den alten Teilen.
aber das ist wieder eine andere Geschichte (wenngleich die auch viel mit EA zu tun hat )
^^ ich möchte nichts zu dem thema hier lesen !
Ich meine Natürlich Legal undmeine die Frage ernst.
Würde gern Vantage kaufen, damit ich Meine Ergebnisse ansehen kann, Hochladen kann für HWBot und Natürlich auch meine Einstellungen wählen kann... etc..
dafür brauch ich doch Vantage Advanced oder?
Also wo kaufen ohne PayPal oder Kreditkarte... zb. Rechnung, Bankeinzug, etc..
mit welchem tool regel ich da am besten das meine karte im 2d modus runtertaktet und im 3d modus 100% power hat?
ich hab mir mal eine 4870x2 gegönnt nach einer langen zeit mit nvidia
kann mir einer sagen wie ich powerplay nutze?