ATI HD4870x2 2GiB alias R700/Spartan + Reviews + Diskussion Part2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja na klar geht Powerplay mit der X2 ;)

Warhead? Gibt es das schon?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr wollt doch nicht von EA kaufen oder :p schon gar nicht du bawde mit deiner Sig ;)

@ noTgonna wieviel points hast du in 06 aber alles auf default meine kommt erst am samstag

Garkeine.. 3D Mark 06 gestartet, angelaufen Systemabsturz, jetzt geht garnix mehr...
Wenn ich System Boote stürzt es nach ca. 5-10 Sekunden ab.....

Die Sache ist gelaufen.. Bin grad am Datensichern und mach Neuinstall...geht schneller als nach dem Fehler ewig zu suchen....war eh nötig..

Berichte aber gern später!

btw. weis jemand wo man nen 3d mark Advanced Key herbekommt ohne PayPal oder Kreditkarte?

evtl. Click and Buy, Bankeinzug, Rechnung?

warhead heute bei GameStop für 29 Euronen geholt.. Frau hats mir mitgebracht in der Mittagspause *Top Service* :-)

Zuletzt bearbeitet:
habs mir vorhin auch geholt. bei medimax in der mittagspause :-)
ich wusste garnicht das warhead und wars in einem ist.

irgendwie kommt mir das so vor als ob warhead deutlich besser als der erste teil ist.
irgendwie ist die grafik besser und die performance trotz fehlendem 64bit irgendwie besser.
zwar ruckeln bei mir die zwischenvideos wie sau aber ingame hab ich es bis auf nachladeruckler relativ flüssig. und das bei 1920x1200 2aa und rest auf volle kanne...
ab und an gehen die fps auf 15 runter aber sonst so um die 30fps.

und alleine nur wie das game direkt am anfang los geht. sehr geil.

und endlich kann man die gegner mit 2-3 schüssen töten.
kopfschuss ist natürlich sofort tötlich.
der erste eindruck ist fedenfalls sehr positiv.

nur paar kleine bugs musste ich festellen.
um auf 1920x1200 umzustellen muss ich erst 1920x1080 einstellen übernehmen und dann auf 1920x1200 stellen und erst dann aa einstellen sonst hab ich immer 1024x768.

naja und bei wars hab ich mit aa derbe grafikfehler...

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt doch nicht von EA kaufen oder :p schon gar nicht du bawde mit deiner Sig ;)
das hat jetzt mit EA direkt nichts zu tun, ich finde das bild nur witzig und der hype ist zu groß. :d

die dreimalige installation von spore ist aber der griff ins klo schlechthin.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch eine Frage an diejenigen die auch 2 x2 am laufen haben unter Vista 64!!! ...zeigt euch GPU-Z unten auf allen 4 Fensterchen das 4 GPU´s aktiv sind oder steht in einem "disabelt" 3 GPUs ???

Es sieht nämlich voll danach aus als wenn tatsächlich nur 3 GPU´s aktiv sind u eine so vor sich hin throttled :(

Und wer von euch hat schon rausgefunden für was die kleinen DIP Schalter in der nähe der CF Brücke sind???

also es ist korrekt das bei GPU 3 steht CF diseabled, rendern tut sie aber dennoch volle pulle wenn CF unterstützt wird ;)

hab ja auch Tri CF hier und kann sagen das wenn CF unterstützt wird dann rendert ein CF aus 4 gpu immer besser als das Tri CF system.

ist halt das übliche prob das GPU-Z unter Vista den genauen CF stand nicht richtig erkennen kann

und mich würde auch jucken was die switches sind, aber hast nicht du mal bei ati angefragt und die haben geantwortet das das fürn endkunden uninteresant ist???

also ich habe in crysis warhad 30-40 fps auf 1920-1200 mit 4 fach aa auf entusiast.ohne aa ist es langsamer weil meine quad @3,2 ghz bremmst bekomme sie nicht stabiel auf 3,5 ghz.

das hat jetzt mit EA direkt nichts zu tun
doch klar, der Kopierschutz ist eine Entscheidung von EA, und die meisten negativen Bewertungen sind aufgrund des Kopierschutzes.

EA ist einfach ein Sauladen, betrachtet ehrliche Kunden als potentielle Raubkopierer und knebelt die mit einem Kopierschutz, stellt Support sofort ein wenn für sie kein Geld mehr rausschaut (zB bei C&C einen Monat nach Erscheinen und Abkassieren mit einem Addon)

einfach ein Sauladen der von mir nie mehr unterstützt wird.

Command & Conquer 3 Tiberium Wars = erschienen am 29.03.2007

Patch 1.09 = erschienen am 25.10.2007

[ironie/on]
sprich es wurde ein spiel nur lausige 7 monate supportet echt schlimm was die sich da erlaubt haben -.- und dann nur 9 patches in 7 monaten die auch nie irgendetwas geändert haben.
[ironie/off]

jetzt mal butter bei die fisch, in sachen C&C kannst keinem was an mangelndem support vorwerfen, und was soll bitte bei C&C KW noch verbessert werden nach dem patch 1.01, falls du das dann überhaupt noch gezockt hast.

ich meinte bei C&C Generals ;)

C&C3 hat mich nicht wirklich lange gefesselt nachdem ich die Kampagne durch hatte, einfach kein Vergleich zu den alten Teilen.
aber das ist wieder eine andere Geschichte (wenngleich die auch viel mit EA zu tun hat :d)

ich hab mir mal eine 4870x2 gegönnt nach einer langen zeit mit nvidia

kann mir einer sagen wie ich powerplay nutze?

Hab heute meine neue Graka gekriegt. Eingebaut, Netzteil hällt. Doch bin ein enttäuscht. Eine 400€ teuere Karte und die Zischt unter last. Dabei ist das Verhalten merkwürdig. Unter max Last zischt sie leiser als unter teillast. Dann zischt die mal bei 300 fps und in anderem Test dann bei 30 fps. Auf jeden fall ist das Geräusch immer reproduzierbar.

Ist das normal?

ich meinte bei C&C Generals ;)

C&C3 hat mich nicht wirklich lange gefesselt nachdem ich die Kampagne durch hatte, einfach kein Vergleich zu den alten Teilen.
aber das ist wieder eine andere Geschichte (wenngleich die auch viel mit EA zu tun hat :d)

ahhh dann mußt das auch sagen ;) ich fand zum beispiel generals richtig doof, dafür zock ich noch heute viele gefechte und multiplayer mit tiberium wars, finde das den besten teil dens je gab von cnc

^^ ich möchte nichts zu dem thema hier lesen !

Ich meine Natürlich Legal undmeine die Frage ernst.

Würde gern Vantage kaufen, damit ich Meine Ergebnisse ansehen kann, Hochladen kann für HWBot und Natürlich auch meine Einstellungen wählen kann... etc..

dafür brauch ich doch Vantage Advanced oder?

Also wo kaufen ohne PayPal oder Kreditkarte... zb. Rechnung, Bankeinzug, etc..

Ich meine Natürlich Legal undmeine die Frage ernst.

Würde gern Vantage kaufen, damit ich Meine Ergebnisse ansehen kann, Hochladen kann für HWBot und Natürlich auch meine Einstellungen wählen kann... etc..

dafür brauch ich doch Vantage Advanced oder?

Also wo kaufen ohne PayPal oder Kreditkarte... zb. Rechnung, Bankeinzug, etc..

In der neuen PCGH gibs ne basic Version von Vantage :wink:

die habe ich ja....
nützt mir nix, mit de rkann ich nur mehrmals starten aber zb. nicht in 1920x1200 benchen und so nen kram... will mal meine neue X2 richtig testen....

Wie kann ich Warhead benchen?

Spiel es einfach und las das benchen es läuft super auf 1920-1200 4 fach aa im enthusiast Modus Schatten auf gamer und pp auf gamer.die x2 bekommt man leiser wenn man vsync aktivieren dann muss sie nicht so hart arbeiten.

mit welchem tool regel ich da am besten das meine karte im 2d modus runtertaktet und im 3d modus 100% power hat?

Ist der Vantage Bug auch behoben mit dem neuen Final?

bei mir lief es mit dem beta, jetzt mit dem 8.9 läuft es nicht mehr. evtl. muss ich auch noch mal neu installen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh