Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann lass mal nen Screenshot sehen vom Benchmark mit diesen Einstellungen
also ich habe heute meine x2 club 3d von Hardwareversand für 367 Euro bekommen und muss sagen.Hammer geil so was hatte ich noch nicht erlebt so ein geiles teil! habe mal gleich crysis gemacht alles very hi 1920-1200 4 fach aa und 8 fach af 30-40 frames konstant und ich sehe keine mikroruckler das game läuft super rund.also ich weiß nicht was alle haben mit den mikroruklern kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.habe noch nie solch eine Karte gezogt.ein Monster!
in keinemin welchen proggys ist sie denn evtl langsamer als ne einzelne 4870 (falls überhaupt...)?
warum gabs die x2 eigentlich für "nur" 367 bei HWV?
das kotzt mich so an, wenn ich dass früher gewusst hätte
Jo das war wirklich ein gutes Angebot. Hätte wohl kaum wer gedacht dass der Preis nicht in diese Region rutsch sondern bei den 400 bleibt ...
Keine Ahnung obs damit was zu tun hat, wo Hardware in DE doch eh schon so teuer ist http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1219914802
Andererseits seht euch doch mal ältere Generationen Grakas an, wenn ich überleg was meine 88GTX mal gekostet hat oder die Ultra ... Da kommen wir mit der X2 eh noch ganz gut weg und es gibt sie ja noch nicht sehr lange!
----------------
Mir ist aufgefallen das Jericho recht empfindlich auf OCing reagiert, kann das wer bestätigen? Während zB Crysis Bench noch ohne Probs mehrere Male durchrennt mit 820 Cores, freezed Jericho schon nach wenigen Schritten in einer Map oder sogar schon im Menü... Mit 800 gehts aber wunderbar. Evtl ist es auch eine Temp Sache, mal sehen wies aussieht wenn die Wakü kommt...
Jungs, Jungs.... Muss ich denn wirklich meine nagelneue GTX280 OC schon in Rente schicken?
820 wie..wo..was, womit stellst du das den ein..und bei welcher lüfterdrehzahl?
Hinzugefügter Post:
gib her ich pflege sie für dich ..möchtest du etwa mit den großen jungs spielen..grins!
die karte ist doch auch top!?
Ich spiele im Moment ausschließlich AoC, da ist bei 1900x1200 und höchsten Einstellungen jedes Frame willkommen. Klar, die GTX ist schon ne geile Karte. Aber der Wiederverkaufswert ist im Moment halt noch ziemlich gut, fragt sich nur wie lange noch.