Blubber120
Enthusiast
Das kann natürlich auch sein, wobei mir das erst auffällt, seitdem ich vorhin den WaKühler installiert hab. Allerdings hab ich vorher auch nicht so intensiv gezockt, die Temps waren ja wahnsinn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
300/500
Mit 300/300 hab ich auch keine Probleme.
Was mir aufgefallen ist: Nachdem ich den Rechner ausm Standby geweckt hab sind die ganzen 3D Einstellungen im CCC auf default eingestellt.. Bei euch auch?
Zu den 300/300 .... such ein Ordner mit Bildern (5-6 Bilder), öffne ein Bild dort drin und nimm die Pfeil-Taste zum Blättern (bleib drauf - 10-15Sek.). Berichte was passiert !?
Hallo,
habe mal ne frage. habe seit gestern nen neuen rechner mit ner msi 4870x2.
mir kommt es vor als würde der lüfter der graka ständig auf 100%prozent laufen oder ist der so laut??? bei mir ist die graka brutallaut. egal ob beim zocken oder nur im inet surfen. die hat eine ständig gleichbleibende lautstärke.
hallo markusb, sorry für den doppelpost. ich habe noch die treiber von msi gehabt, welche bestimmt auch von ati kommen. in den catalystcenter von msi gab es diese option der man. lüftersteuerung nicht. ich habe mir die aktuelle von ati geholt. damit kann ich jetzt, wie du schon erwähnt hast, den lüfter manuell steuern. das geht!
aber was mache ich bei 3d anwendungen???
catalyst zeigt mir übrigens bei automatik immer 50% lüftergeschwindigkeit an. ich denke das die autoregelung der karte kaputt ist. wenn ich manuell einstellen kann aber automatisch nicht geht. ist meine vermutung. was denkst du (ihr)?
Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde das teil wohl zurückschicken und mir eine von ner anderen firma kommen lassen. sapphire, powercolor o.ä.
Danke nochmals für die Info!
meine karte läuft einwandfrei so weit und hat power ohne ende!
treiber seitig geht nat. immer.
wenn das getweake nicht richtig funzt kann man das glaube ich kaum dem hersteller ankreiden. overdrive geht jedenfalls. den pp bug habe ich nat. auch aber auch so ist der stromverbrauch noch im grünen bereich.
das werden sie wohl auch nicht in den griff bekommen, sonst würde es ja schon laufen...