Sanftleben
Semiprofi
eine x1900xl wäre genial da hätte man einen (hoffentlich) gemäßigten preis mit den (hoffentlich) 48pipes kombiniert...
was ich damit sagen will: abwarten
was ich damit sagen will: abwarten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jlagreen schrieb:naja werde mir nun doch die 7900GT holen, weil einfach sicher leiser und mit 64W weniger Verbrauch (ca. 40W gegenüber 256MB XT) habe ich keine andere Wahl
Trotzdem danke für eure Hilfe hier ...
hmm ich würde immer noch gerne wissen, ob 512MB was bringt? Weil die 256MB Versionen haben den großen Vorteil des Verbrauchs... Für einige mag das egal sein, für mich nicht, da ich Strom zahlen darf ...
Klaro das spielt ne große Rolle beim Grakakauf.
hmm ich würde immer noch gerne wissen, ob 512MB was bringt? Weil die 256MB Versionen haben den großen Vorteil des Verbrauchs... Für einige mag das egal sein, für mich nicht, da ich Strom zahlen darf .
PCZeus schrieb:also ich würde bei diesen grafikkarten nicht wirklich beim kuaf auf den eigentlichen strom verbrauch und die damit verbundene Leistung achten! Ich weiss das ich genauso wie jeder andere mein Strom bezahlen muss, aber wenn ich schon so eine Leistungsstarke Graka drin habe(und der rest dann auch so ist) da will ich dann einfach nur noch die Leistung. Und wenn man auf strom sparen bedaacht ist, dann empfiehlt es sich, stromsparende graka zu kaufen.