ATI Mobility Radeon 9000 64 MB

5+6=11

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge
98
Hallo,

brauche schnelle Hilfe.

Steh kurz davor ein Laptop mit dieser Graka zu kaufen.

Welche Spiele würden darauf laufen ?

Muss nict höchste Quali sein, aber könnt mir so bisschen was zu der Graka sagen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ums mal so auszudrücken: alles was schon ein paar Jährchen alt ist ;)
 
- Half life 2
- Far Cry
- Uefa Champions League / Fifa 2005
- Driver 3
- Pro Evolution Soccer 4
- Need for Speed Underground 2

Welche würden laufen, welche nciht ?
 
ich gehe mal davon aus, dass du nen fensterchen vor dir sehen wirst, welches dich fragt OB DU DIR AUCH GAAAANZ SICHER BIST OB DU DAS SPIELEN SPIELEN WILLST *gg*
 
NFSU-2 hab ich schon mit einer Radeon 9000 mit 32MB gespielt, auf 1024x768, zwar nicht auf höchster Detailstufe, aber auch nicht auf der niedrigsten und es lief flüssig.
Natürlich braucht man für die neueren Sachen und die hohen Auflösungen bessere Karten, aber meiner Meinung nach wird auch viel übertrieben, was das Thema angeht.

...GRuß Michael...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nen Freund von mir hat so ne Graka in seinem Laptop und CS:S etc laufen halbwegs ok.

mfg
 
ne ne ne...

wenn du schon mit half life², doom³ etc. anfängst, dann kannst du es gleich vergessen.
und solche aussagen wie von riceice sind immer herlich, wenn ich css auf 800x600 und nirdrige details stelle und dazu noch direct-x 7 einstelle, dann läuft es bestimmt auch auf ner geforce 2mx flüssig, is trotzdem schwachsinn. die 9000 ist halt keine spiele-grafikkarte und man sollte sich hier auch nichts einreden...
 
Habe die Graka auch in meinen Laptop und ich würd ebehaupten alle von dir genannten Spiele machen darauf keinen wirklichen Spass.

NFSU II hatte ich mal angetestet, aber musste fast alles runter drehen um halbwegs spielen zu können.

Wenn du die genannten Spiele wirklich spielen willst, solltest du dich nach einen anderen Laptop umsehen, sonst wirst du nicht glücklich werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh