Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok Du meinst eher höher als 10? Werde ich ma testen, bin gespannt! Bin jetzt mit den Taktungswerten auf 110/185 und läuft Sahne unter 2D!
Ich hab jetzt den Catalyst 8.10 Hotfix drauf - aber irgendwie klappt es dann nicht mehr mit dem Rivatuner und dem Profile erstellen. Mit dem original 8.10 klappt es. Nun will er ständig, dass ich die 2D Taktraten teste und übernimmt sie dann trotzdem nicht - sondern springt immer aufs default. Hat jemand dasselbe Problem?
...installiert den 8.11 beta RC1 der geht wunderbar!
Könntet mal das hier probieren:Weiß jemand schon Rat, wie man den neuesten Hotfix auch voll mit dem Rivatuner im 2D Bereich verwenden kann?
Gib dann mal bitte Rückmeldung, interessiert mich obs geklappt hat.
...installiert den 8.11 beta RC1 der geht wunderbar!
@brembo: Bei mir gingen alle Treiber mit dem RivaTuner, aber versuch mal den 8.11 Beta RC1. Der läuft bei mir, ohne irgendwelche Probleme.
viel einsparmöglichkeit hast du bei der karte nicht mehr..
10watt cpu? wie liest du das aus?
Dein mobo verbrät auch ne menge, unterschätz das nicht.
außerdem wird das netzteil in dem bereich auch "nur" mit 80% effizienz arbeiten wenns wirklich 80+ ist.
Hi
kann mir einer helfen ich habe mir eine 9800GT von Gainward geholt aber der Lüfter ist unerträglich.
Nach der Treiber Installation geht er erstmal von 100% auf 55% runter aber weiter ist nicht drin die Temps sind super unter last nicht über 40°.
Nun wollte ich mit dem Rivatuner den Lüfter weiter runter regeln zumindestens im 2D aber immer wenn ich hier
unter 55% gehe wird die Karte anstatt leise lauter
und wenn ich höher gehe wird sie auch lauter?
Was kann man da machen`?
cu