Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi, ist es möglich das tool so einzustellen, das wenn die temp 70°C beträgt der lüfter auf (meinet wegen) 80% und bei über 80°C auf 100% geht?
hi, ist es möglich das tool so einzustellen, das wenn die temp 70°C beträgt der lüfter auf (meinet wegen) 80% und bei über 80°C auf 100% geht?
Der Guide der über mir gepostet wurde ist etwas sehr alt und dürfte so nicht funktionieren.
jaja, ich denke mal das rica tuner des runter taktet - wenn du das meinst^^. allerdings OHNE das ich irgentwas einstellen muss
Dann möchte ich auch mal mein Problem loswerden:
Habe jetzt alles so eingestellt wie im Tut, auch über die Hardware beschleunigung. Beim Startup lädt er super das 2D Profile, beim Starten von WoW lädt er super das 3D profil, aber wenn ich das SPiel ausmache, dann lädt er nicht wieder das 2D profil
KAnn mir jemand sagen, was ich da falsch mache? Ich habe beide Sachen im Startup, alles so eingestellt wie im Tut, Benutze RT 2.21, Habe XP, und joa Catalyst 8,12