xxcrashxx2
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ja Mist! Ich habe auch Vista 64 bit... dann brauch ich mir den 8.11er ja gar nicht installieren, wenn RT nicht laufen tut - aber von RT solls ja auch bald ein Update geben, mal schauen was es da dann neues gibt Aber warum funktioniert es bei Buddyhero unter Vista??ups, ganz vergessen mit anzugeben Vista Ulti 64bit
Hast du den neuen Final drauf oder die Beta?moin,
hab auch den neuen 8.11 Catalyst Treiber installiert und seit dem läuft das runter- und hochtakten mit riva tuner nicht mehr.
mfg
get low
Möglich, blicke bei den ganzen Treibern bald nicht mehr durch.Ich denke mal er meint den Final - weil der beta ging ja eigentlich wunderbar mit RT!
Hast du den neuen Final drauf oder die Beta?
weiss einer wie ich eine 3470 Mobile regeln kann? Rivatuner erkennt die graka nicht!
Also RT funzt definitv nicht mit dem neuen finalen 8.11 Catalyst unter Vista zusammen - ich habe es ebend gerade ausprobiert....
Ne sorry keine Ahnung, alternativ mal ATT testen evtl.Dacht ich mir! Archiee vllt?
Eigentlich ist ATT gar nicht so schlecht - ich finde beide Tools sehr gutHoffentlich kommt bald die neue Version, will nicht auf ATT umsteigen.