Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aloahe die werte Gemeinde, was genau besagt mir obiger Wert im Hardwaremonitor des Rivatuners?
Mir ist heute aufgefallen, dass in meinem PC dieser Wert unter Grakalast bei 3.23V liegt, bei meinem Bruder mit identischer Grafikkarte allerdings bei 3.35V.
Welche Spannung zeigt dieser Wert nun an? Die der 3.3V CPU Stromversorgung wohl kaum - wo verwendet die Graka 3.3V und woher können die Unterschiede zwischen der 8800GTS512 meines Bruders und der meinigen herkommen?
Besten Dank
black-avenger
Hast du die Profile per Framerate oder Hardware acceleration angelegt ?
Bei mir funktioniert die Sache nur mit Framerate...
Gruß
Moin,
habe grade mal versucht mit Rivatuner Profile automatisch laden zu lassen.
Habe alles wie im How2 beschrieben gemacht.
Es hat auch einmal funktioniert, er hat bei Hardware Acceleration die Profile. Darauf ist er dann aber in die Knie gegangen, er hat irgendwas mit anzeigetreiber oder so gemeckert, lag aber glaube ich an zu hoher Taktrate der Graka. Wenn ich dann allerdings wieder ein Programm aufrufen möchte, was eigentlich die Hardware Acceleration zur Folge haben sollte, tut sich nichts. Die Acceleration geht hoch aber die Taktraten nicht.
Woran könnte das liegen?
Danke schonmal
also bis hardware monitor komm ich mit, aber das mit events aktivieren versteh ich net. wo mach ich das?Moin, du kannst bei rivatuner nachgucken was die hardware acceleration auslöst.
du kannst im hardware monitor (also da wo dir die taktraten und co. angezeigt werden) die Events aktivieren. Da werden dir dann die Programme angezeigt die die hardware acceleration nutzen.
Und ich verweise nochmal auf meine Frage oben
glaube nicht, aber die stimmen, sieht man an der temperaturÜberprüfst Du die Taktraten mit der aktuellen Version von GPU-Z?