ATI+ PhysX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss man den Treiber vor der Grafikkarte installieren? Ich habe eine 260GTX zu meiner Ati Karte eingebaut und seit dann bootet er extrem langsam. :-(

Okay werd ich mal das Bios updaten. Nvidia Treiber installieren ohne angeschlossene Nvidia Karte geht gar nicht. :-)

War nach dem Post, habe ich inzwischen gelöst. Lag daran, dass MSI X48 Platinum mit dem SLI Bios installiert war. Mit dem normalen BIOS funktioniert der Windowsstart nun wieder problemlos.
Was muss ich noch machen damit ich Physx aktivieren kann? Deine NVidia+Phsx Treiber habe ich schon insalliert. Muss ich zusätzlich noch den Physx Hack Mod installieren?

@ sakura_kira

Deine Idee den Treiber gleich zum modden war sehr gut. PhysX läuft zumindest bei Vantage für weitere Tests lade ich mir gerade Fluid Mark sowie die Batman Demo.

Oder halt einen Sammelthread mit Downloads, Tutorial sowie Benchmarks.

Zuletzt bearbeitet:
Danke vielmal jetzt hats bei mir auch geklappt. Kannst ja ein Paket anbieten mit dem Ati-Treibern. :-) (aber nicht der neueste der scheints ja nicht so zu bringen)

Funktioniert das ganze eigentlich noch?

Besitze eine HD 4870 und hab mir damals als "übergangskarte" für den fall der fälle eine Gigabyte 9600 GSO geholt. Als board besitze ich ein P45 Crossfire. Sollte funktionieren so wie ich das gelesen hab in den ersten 5 seiten.

Zuletzt bearbeitet:
ATI und Ageia Physx, funzt das brauchbar?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh