Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Grafik? Du meinst du paar Zusatzeffekte durch PhysX , an der Grafik ändert sich gar nix
Batman ist bis jetzt da sein eizige Spiel wo ich sage ja PhysX ist ganz nett, der Rauch Nebel und andere Kleinigkeiten wurden gut umgesetzt. Bei Sacred 2 kann ich auf die paar herum fliegenden Blätter auch verzichten.
Andere besonders tolle PhysX Knaller Games fallen mir jetzt nicht ein bzw welche ich Zocken würde. Noch dazu es leider mit PhysX oft zu überstürzen kommt unter Umständen.
Noch dazu es leider mit PhysX oft zu überstürzen kommt unter Umständen.
Welche Grafik? Du meinst du paar Zusatzeffekte durch PhysX , an der Grafik ändert sich gar nix
Batman ist bis jetzt da sein eizige Spiel wo ich sage ja PhysX ist ganz nett, der Rauch Nebel und andere Kleinigkeiten wurden gut umgesetzt. Bei Sacred 2 kann ich auf die paar herum fliegenden Blätter auch verzichten.
Andere besonders tolle PhysX Knaller Games fallen mir jetzt nicht ein bzw welche ich Zocken würde. Noch dazu es leider mit PhysX oft zu überstürzen kommt unter Umständen.
Ist vll. bekannt das es mehr Titel werden?
Physx ist eine Eigenentwicklung von NV und dadurch geschützt. Kann also nicht jeder Hersteller wie AMD in seine Karten einbauen. Ergo werden die Physx Effekte nur in Spielen eingebaut, die von NV gesponsert und unterstützt werden.
was auch eigendlich reht häufig der fall is.
... und bei wievielen Games aus der Liste wird physX GPU beschleunigt?
Da hat es bei dir den Physx Treiber nicht installiert. Am besten den gesamten NV Treiber deinstallieren und nochmal neu.
Bei allen die aufgelistet sind, steht doch da :P
@HisN
Bittschön
@Apollon
Also die ATI muss als Hauptkarte erkannt werden. Wenn bei dir die NV als Hauptkarte erkannt wird, denke ich mal das es nicht geht.
Schau mal ob du im Treiber eine Einstellung findest, wo du die ATI als Hauptkarte aktivieren kannst.
Ansonsten, wird anscheint immer die obere Karte im Slot als Primäre erkannt.
Würde dir gern weiter helfen, hab aber gerade keine NV zum testen hier
Grüße
Quelle:Kritisiert wurde auch, dass der G80 keinerlei Stromsparfunktionen besitzt, so dass nicht einmal die Taktfrequenz im 2D-Modus gesenkt wird, wie das bei den Vorgängern üblich war.