Ati R520 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie oft denn noch die Seite? Die war doch schon 2 oder 3 mal hier. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, einige sehen irgendwas im Netz, kommen dann wohl schnell zu HLuxx und posten erstmal wild drauf los bevor einmal zu schauen, ob nicht schon mal eins zwei Seiten vorher das gleiche gepostet wurde :rolleyes:
 
wenn die eien seite wirklich so wie es aussieht
ist es ja kein fake eine R520 hat !
warum lassen sie den keine benches laufen.... :hmm:

oder werden die fürs geheimhalten von ati bezahlt...

für mich sieht es so aus als
hätte ati keine probleme mti der kühlung...
trotz gewaltige taktraten..

für mich sieht es so aus als würde man versuchen den kernz
zu verstekcen vor böse blicken..

wei bei autos die neu sidn

sog. Erlkönige...:fresse: :coolblue:


Ich galbue die Karte wirt trotzdem ganz gut bis sehr gut
gegeüber der GTX 7800 sowie der ultras stehen...

alleien was die für bilder zauerst ist absolut hammer !!!
:cool:
 
Informier dich erst einmal über die zahlreichen Grafikchips die es gab EHE du solche Behauptungen aufstellst - mal ein Beispiel, sagt dir der NV1 was?

@Shader

er hat vollkommen recht,das schlimme an der fx serie war,das alle noch von der geforce4 geblendet waren.(die eine sehr gute karte war)Und die fx gekauft haben.Was aber viele nicht wusten das sie so eingeht in den neuen spielen.(shaderpef.)Und am ende vielen die preise und mann saß auf der karte.Was meinst du wie ich geglotzt habe wo half life2(fx5950@530@1000) (dx9 modus)bei mir langsamer war als bei meinem bruder(9500pro).Da war ich auf 100grad das war verarsche!
also komm mir nicht mit nv1,das die schlecht war wuste selbst nvidia.(aller anfang ist schwer)

Das schlimme ist das wir hier nur über den r500 spekulieren, wie gut oder schlecht er wird,zeigt uns die zeit.

aber hört auf mit solchen sätzen wie:
er wird total schlecht vorallem in hohen auflösungen weil er nur 16 pipes hat.
wer so was schreib sagt mir nur das er keine aber wirklich keine ahnung von der materie hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
mindfaq schrieb:
Wie meinst du das ?

schau dir mal die 2 ftten tfts an...
ich köntne denken ein film ist hdtv auflösung der andere dagegen windowsbetrieb...bei der auflösung 2 bildschrime gleichzeitig betreiben
ist echt nicht einfach für eine gpu finde ich...:coolblue:
 
myild schrieb:
schau dir mal die 2 ftten tfts an...
ich köntne denken ein film ist hdtv auflösung der andere dagegen windowsbetrieb...bei der auflösung 2 bildschrime gleichzeitig betreiben
ist echt nicht einfach für eine gpu finde ich...:coolblue:
das beweist ebenfalls deine unwissenheit .. die karte kann mit der entsprechenden engine @3D mehr als drei dutzend frames pro sekunde auf den bildschirm auch bei 1600*1200 oder 2048*1536 zaubern, da wird sie es ja wohl schaffen zwei bildschirme gleichzeitig @2D zu "beliefern". :fresse:
 
naja nochmal zu den bildern von hexus oder wie die heissen und von wegen "mieser" kühler!
so lange das ding kein radau macht,ist es mir relativ egal...hoffe auch,dass der kühler wenigstens ein paar designverbesserungen spendiert bekommt,so dass er vllt. etwas leiser arbeitet,aufgrund höherer kühlleistung...naja ka...wird man dann bei den reviews sehn :)
 
also erstmal ein dickes :hail: an NV, hätten die nicht den PS3.0 und HDR gebracht, würde es auch keine Games geben die das unterstützen ! ( wenn die Game Programierer auf ATI gewartet hätten, würden wir in 2 jahre die ersten Games damit bekommen ! )

und nur mal zum rumgesülze wegen PS3.0 braucht ( noch ) keiner !

als ATI den 2.0 gebracht hat, gabs auch noch keine Games mit 2.0 unterstützung !

Übriegens der G80 wird PS4.0 haben !

und der große Fehler von NV war der 5200 Chip !! << diesen hätten die als MX vermarkten sollen, doch so, sind alle in die Läden gerannt, und haben sich diese 5200dinger gekauft als sie neu waren ! ( meist gegen eine 4200ti getauscht ! ) und dann war das kind im Brunnen !
Der 5900XT war da echt besser !

und wie ich schonmal schrieb, bisher nur gerüchte über die ATI Wunder !!

und die G71/72 AGP Karten für AGP werden in 90nm sein, da ist bestimmt noch OC drinn !


übreigens das der G80 512 MB haben wird, ist schon OK, weil dann werden die Games das auch Brauchen !!! ( es wurde auch mal gesagt das 128MB keiner braucht ! ):coolblue:
 
Ahh, Meister Piefke hat gesprochen. :lol:

Der G80 wird PS4 haben, ja? Hat NV das offiziell bestätigt > Quelle? Und du glaubst ja wohl net ernsthaft, dass wenn es in nem halben Jahr PS4 gibt, die Spielehersteller es nur deswegen auch nutzen. Ist schon lustig was sich einige für schöne einfache Theorien zusammenspinnen :fresse:

Ich hab auch einfach das Gefühl, dass sich ATi zu stark auf den xBox 360 Chip konzentrierte - dann noch nen guten Desktop Chipzu liefern war einfach zu viel des Guten. Der xBox Chip ist ja allen Anschein nach schon ein ziemlicher Hammer, man siehts an diversen Videos und Screenshots. (z.B. NFS MW) .....
 
m_tree schrieb:
Ahh, Meister Piefke hat gesprochen. :lol:

Der G80 wird PS4 haben, ja? Hat NV das offiziell bestätigt > Quelle? Und du glaubst ja wohl net ernsthaft, dass wenn es in nem halben Jahr PS4 gibt, die Spielehersteller es nur deswegen auch nutzen. Ist schon lustig was sich einige für schöne einfache Theorien zusammenspinnen :fresse:


wo steht das der R5xx den PS3.0 hat ?<< bitte Offizielle Quelle !!!! ( das zum Spinnen ! )

und da ist wohl wer angepiesselt was ?

und da noch mal ein kleiner zwicker für den ATI FANBOY !: http://www.theinquirer.net/?article=24661

übriegens, wenn nicht einer solche Techniken wie PS3.0 einbaut, werden nie irgendwelche Spielehersteller sowas nutzen !!!!! << aber das scheinst du ja nicht zu kapieren !
und immer nur nachbauen, naja das sind wir ja von ATI gewohnt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Piefke schrieb:
also erstmal ein dickes :hail: an NV, hätten die nicht den PS3.0 und HDR gebracht, würde es auch keine Games geben die das unterstützen ! ( wenn die Game Programierer auf ATI gewartet hätten, würden wir in 2 jahre die ersten Games damit bekommen ! )

und nur mal zum rumgesülze wegen PS3.0 braucht ( noch ) keiner !

als ATI den 2.0 gebracht hat, gabs auch noch keine Games mit 2.0 unterstützung !

Übriegens der G80 wird PS4.0 haben !

und der große Fehler von NV war der 5200 Chip !! << diesen hätten die als MX vermarkten sollen, doch so, sind alle in die Läden gerannt, und haben sich diese 5200dinger gekauft als sie neu waren ! ( meist gegen eine 4200ti getauscht ! ) und dann war das kind im Brunnen !
Der 5900XT war da echt besser !

und wie ich schonmal schrieb, bisher nur gerüchte über die ATI Wunder !!

und die G71/72 AGP Karten für AGP werden in 90nm sein, da ist bestimmt noch OC drinn !


übreigens das der G80 512 MB haben wird, ist schon OK, weil dann werden die Games das auch Brauchen !!! ( es wurde auch mal gesagt das 128MB keiner braucht ! ):coolblue:


:lol: :lol: :haha: :haha: :lol: :lol: :haha: :haha: lol hast echt ein schuss Alter ......
 
naja die soll nur net so lange mit den Wasserkühlern mern wenn ich meine R5xx habe :coolblue:
 
Piefke schrieb:
wo steht das der R5xx den PS3.0 hat ?<< bitte Offizielle Quelle !!!! ( das zum Spinnen ! )

und da ist wohl wer angepiesselt was ?

und da noch mal ein kleiner zwicker für den ATI FANBOY !: http://www.theinquirer.net/?article=24661

übriegens, wenn nicht einer solche Techniken wie PS3.0 einbaut, werden nie irgendwelche Spielehersteller sowas nutzen !!!!! << aber das scheinst du ja nicht zu kapieren !
und immer nur nachbauen, naja das sind wir ja von ATI gewohnt !

:bigok: :lol: :wink: :maul: Oh man, ich glaube Du hast mächtig ein an der Klatsche. Sorry, aber so ein Stuss zu erzählen ist echt nicht mehr normal.
 
Omg, warum postet denn hier keine neue News (sofern es welche gibt), also sich hier so zu ohrfeigen. Hört auf mit den Vorurteilen. Meiner Meinung nach, sollten die Spiele-Hersteller erstmal vernünftige und vor allem viele Spiele mit SM 3.0 rausbringen. Wenn ich jetzt hier lese, dass SM 4.0 schon in der Entwicklung steht, dann kann ich nur lachen.

Was die Graka-Industrie mit uns macht ist echt reine verarsche, so kommts mir jedenfalls vor. Da kauft man sich ne neue Graka und im nächsten Monat isse schon wieder zu alt, da neue Technologien entwickelt worden sind. Ich weiß nur, dass ich bei meiner bestimmt noch 1-2 Jahre bleiben werde und erstmal Test´s und Previews abwarte, bevor ich mir so ein Schlachtschiff zulege.

Naja my opinion.

Grüße

Daniel
 
Piefke schrieb:
wo steht das der R5xx den PS3.0 hat ?<< bitte Offizielle Quelle !!!! ( das zum Spinnen ! )


und immer nur nachbauen, naja das sind wir ja von ATI gewohnt !
Nup denk doch erst nach bevor du was schreibst,Ati hat mit denn R300 die Directx 9 arä eingeleitet...
 
komisch nur das einige immer schreiben das es erstmal genug PS3.0 Spiele geben soll !? << bitte mal Hirn einschalten !!!!

wenn NV nicht schon PS3.0 Karten hätte, womit sollten dann PS3.0 Games Programiert und getestet werden ??? << mit den Luftblasen von ATI oder was ?

es ist nunmal so, das auch solange nicht die erste verfügbare PS4.0 Karte und wenns nur zum Testen ist da ist, kein Programierer dafür eine Zeile schreiben wird !

Und hätte NV genauso lange gewartet ( gepennt ) wie ATI, würden wir noch immer keine PS3.0 Games haben, was natürlich für ATI gut währe, da würde es dann keiner vermissen!

Also es ist nicht schlecht das NV es gewagt hat damals gleich den PS3.0 zu bringen, auch wenn es bis jetzt nur wenig genutzt wird, aber so wurde der Weg bereitet für die entwicklung dieser Games !

Und es sollte ja wohl jedem bekannt sein, das die " erste " generation einer Neuen Technik IMMER zu Langsam ist, wenn diese Technik ausgereift ist !!!

Da bringt es auch nichts wenn einige ATI Fanboys das immer wieder abwinken wollen!
Nur mal so gefragt, wenn NV jetzt keine PS3.0 Karte hätte, und es würden mit dem "R" Chip die ersten PS3.0 Karten kommen, und es aber noch keine Games geben würde, wie es anfangs ja bei NV auch war, würdet ihr dann auch auf ATI rumhacken, oder ist ATI so über jeder Kritik ?

Übriegens es gibt noch immer nichts neues vom " ATI Wunderchip" ! macht euch da mal lieber nen Kopf drüber !!!!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Piefke fanboy's sind hier seit 2 Topicseiten unerwünscht, schleich dich und machn kopp zu.
 
Piefke schrieb:
komisch nur das einige immer schreiben das es erstmal genug PS3.0 Spiele geben soll !? << bitte mal Hirn einschalten !!!!
Also wenn man mal sein logisch denkendes Hirn einschalten würde, würde man sich erstmal denken, dass die Hersteller überhaupt erstmal SM 3.0 ausschöpfen sollen. Das ist nämlich noch lange nicht geschehen, SM3 kommt grade erstmal ins Rollen! Guck dir SM2 an und die SM2 Engines vor 3 Jahren und die heutigen SM2 Engines. Siehst du da irgednwelche Unterschiede oder sind die Engines "gleich schlecht" - nur weil sie beide SM2 benutzen? Guck dir FEAR auf ner x800 an und sag mal dass es schlecht aussieht .. ich glaub dann solltest du ein jahrhundert später geboren werden, damit die Technik deinen Ansprüchen gerecht wird. :lol:

und immer nur nachbauen, naja das sind wir ja von ATI gewohnt !
da fragt man sich echt, WER hier der fanboy ist :rolleyes:

Das einzige was ich noch net kapiert hab is, wieso sich hier alle immer gegenseitig die Köppe einschlagen und damit argumentieren, dass die die anderen Fanboys sind, weil sie Gerüchten Glauben schenken usw., dabei machen sie selbst das gleiche. Und ja, Piefke sollte sich angesprochen fühlen: Er wirft mir vor, ich würde blind glauben, dass ATi SM3 verbaut und dann behauptet er dass auf den G80 SM4 kommt. Wo lebst du eigentlich, schonmal über den Sinn dieses total absurden Vergleichs nachgedacht? So wie's aussieht nicht ..
 
Dafür das Piefke schon lange erwachsen ist, fehlt es im irgendwie an Reife. :fresse:

Da ich aber mit meinem jetzigen High End System noch locker ein Jahr auskomme, betrachte ich die derzeitige Entwicklung der Grakas nur als Zuschauer. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh