Ati R520 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja dem Inquirer glaub ich erstma gar nix mehr...die haben das 32pipes märchen verbreitet

wenns wirklich stimmen sollte => umso besser
trotzdem warte ich auf die benches^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das meine ich auch. Lieber auf "echte" Benches und Test´s warten, als hier großartig rum zu tönen und KackKack zu verbreiten.

greets
 
Wen Fanboys raus aus diesem Topic sollen, dann kann ihn ein Mod gleich schließen :rolleyes:
 
Was hat denn das biite mit schließen zu tun. Hier soll endlich wieder Niveau reinkommen und nicht solch dummes Geschwätz und Ohrfeigen. Reißen wir uns doch alle mal am Riemen und schreiben vernünftige Beiträge. Man man man :P
 
Das ganze Topic besteht nur aus geflame und bla bla bla über irgendwelche Gerüchte :hmm:
 
und zu dem unwort " FANBOY " welches ich übriegens zum ersten mal in diesem Forum gelesen habe !

Irgendwie sind " ALLE " in diesem Forum ATI oder NV FANBOYS, sonnst würde es ja solche Threads wie diesen nicht geben, wo ja die ATI Fans sich über gerüchte streiten oder ???

Übriegens gibts auch solche NV Thread wo sich die Leute gegenseitig anfetzen !

nur sachlich bleibt keiner !

so wie in diesem Thread werden Leute mit einer anderen meinung gerne mal Persönlich Beleidigt, und da hört die reife von einigen auf !
wenn ich was über NV und den für mich entscheidenden vorteilen schreibe, und was gegen ATI ( übriegens nur ein Firmenname ) sage muss ich mich von einigen Kindern Persönlich angreifen lassen ?
Übriegens wer ist mehr " FANBOY " der welcher die wirklichen und vorallem erhältlichen Futures einer Hardware hervorhebt, oder jener der das nicht ab kann, Persönlich Beleidigend wird, und dann noch mit sachen gegenarumentiert die nur Gerüchte sind !
wenn ihr es noch nicht gelernt hab sachlich zu argumentieren kommt wieder wenn ihr Reif seit !
 
SFVogt schrieb:
Das ganze Topic besteht nur aus geflame und bla bla bla über irgendwelche Gerüchte :hmm:

Somit willst du also diesen Glaubenskrieg als ganz normal und alltäglich abstempeln oder wie ? Merkst du nicht, dass dieser Glaubenskrieg auch seine Opfer fordert wie jeder andere Krieg ?! Verdammt nochmal(!!), verstehst du nicht das wir auch friedlich miteinander leben könnten !!!!!! :grrr: :grrr:
 
Genau!

ich muss dieses gezanke nicht haben, werde aber bis auf weiteres noch bei NV bleiben !

http://www.techspot.com/news/18126-nvidia-g80-uses-unified-shader-approach.html

und mal was zum G80!<< genauso gerüchte wie alles über den "R" Chip von ATI

And we wait to see the real specs of the G80 to come?

- GeForce (G80)
- 0.09-micron process made @ TSMC or IBM
- 512-bit GPU core
- 32 pixel pipelines (maybe a Dual Core 2x16 pixel piplines GPU)
- 600MHz core speed
- 256-bit 1000MHz GDDR3 1ns (SAMSUNG) 64GBps, Total of 2000MHz of video RAM or (SAMSUNG) 512-bit 500MHz GDDR3 2ns
- 512MB and 256MB Models of Video Ram
- 12 Hardware Vertex Shaders
- 325 million Transistors
- UltraShadow III Technology
- Intellisample 4.0 HCT Technology
- CineFX 4.0 Engine & WGF DirectX 10a PS/VS 4.0 (shader models 4) and OpenGL 2.0 Support
- Dual 600MHz RAMDACs display resolutions up to 2048x1536 @120Hz
- Dual DVI for HDTV in & out
- DVD and HDTV-ready MPEG-4 decoding up to 1920x1080 ( 1080p/i ) resolutions.
- PCI Express and AGP 8x Support
- SLI
And as for XDR™ DRAM (Rambus) some could say it may be used this year? not very fast this year...

( NV NEWS )
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh sag mal was bist du denn für einer :hmm: Lies dir doch mal das Topic durch von Anfang an! Wenns kein geflame von beiden Partein wär, würde hier nicht aller zwei Seiten von "Fanboy" die Rede sein. Und du scheinst dich ja ganz schön rein zu steigern mit solchem Krieg gequatsche :haha:
 
SFVogt schrieb:
Eh sag mal was bist du denn für einer :hmm: Lies dir doch mal das Topic durch von Anfang an! Wenns kein geflame von beiden Partein wär, würde hier nicht aller zwei Seiten von "Fanboy" die Rede sein. Und du scheinst dich ja ganz schön rein zu steigern mit solchem Krieg gequatsche :haha:

Wie kann man nur so verantwortungslos sein.. :( Für dich scheint Krieg etwas ganz normales zu sein.. :(

Man kann auch politisch korrekt sein und ein heikles Thema wie Grafikkarten sachlich ausdiskutieren. Aber manche von euch Warlords sind meines erachtens nach blutrünstige Tyrannen die andere Menschen leiden sehen wollen ! Genauso wie dieses Propagandavideo http://www.liquidgeneration.com/poptoons/saddamfromiraq.swf !
 
Piefke schrieb:
und zu dem unwort " FANBOY " welches ich übriegens zum ersten mal in diesem Forum gelesen habe !

Irgendwie sind " ALLE " in diesem Forum ATI oder NV FANBOYS, sonnst würde es ja solche Threads wie diesen nicht geben, wo ja die ATI Fans sich über gerüchte streiten oder ???

Übriegens gibts auch solche NV Thread wo sich die Leute gegenseitig anfetzen !

nur sachlich bleibt keiner !

so wie in diesem Thread werden Leute mit einer anderen meinung gerne mal Persönlich Beleidigt, und da hört die reife von einigen auf !
wenn ich was über NV und den für mich entscheidenden vorteilen schreibe, und was gegen ATI ( übriegens nur ein Firmenname ) sage muss ich mich von einigen Kindern Persönlich angreifen lassen ?
Übriegens wer ist mehr " FANBOY " der welcher die wirklichen und vorallem erhältlichen Futures einer Hardware hervorhebt, oder jener der das nicht ab kann, Persönlich Beleidigend wird, und dann noch mit sachen gegenarumentiert die nur Gerüchte sind !
wenn ihr es noch nicht gelernt hab sachlich zu argumentieren kommt wieder wenn ihr Reif seit !


Mit diesem Post hast Du jetzt aber wirklich den Vogel abgeschossen. Schreibst hier irgendwas von alle hier sind Fanboys und solch ein Schwachsinn. Sei mal ehrlich, das meinst Du jetzt nicht ernst oder? Auf mich machst Du den Eindruck, als ob Du ein kleinerJunge bist, der denkt er wäre der Hardware-Oberguru und der mit seinen Unwahrheiten und Lügen die Welt verpestet.
 
Ich meinte nicht alle user des Forums, sondern solche wie dich, die gleich Beleidigend werden !

Übriegens was hast du für eine Graka ?

Übriegens wo hab ich gelogen ?
und wo die unwarheit geschrieben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschibbl schrieb:
Wie kann man nur so verantwortungslos sein.. :( Für dich scheint Krieg etwas ganz normales zu sein.. :(

Man kann auch politisch korrekt sein und ein heikles Thema wie Grafikkarten sachlich ausdiskutieren. Aber manche von euch Warlords sind meines erachtens nach blutrünstige Tyrannen die andere Menschen leiden sehen wollen ! Genauso wie dieses Propagandavideo http://www.liquidgeneration.com/poptoons/saddamfromiraq.swf !
Hey sag mal wie bist du denn daruf eh??? :hmm: Wo du überall Krieg interpretierst ist ja schlimm! Hab ich was nicht mitbekommen? Werden jetzt schon Leute erschossen weil sie ne nV Karte im Rechner haben? Kämpfen Nationen jetzt schon wegen zwei GPU Herstellern?! Komm mal auf den Boden der Tatsachen :rolleyes: Das Meinungen auseinander gehen ist normal und sicherlich in der Hälfte des Forums so und denoch ist das nicht gleich Krieg bzw kommt einer da drauf dies mit Krieg gleich zu setzen!
 
SFVogt schrieb:
Hey sag mal wie bist du denn daruf eh??? :hmm: Wo du überall Krieg interpretierst ist ja schlimm! Hab ich was nicht mitbekommen? Werden jetzt schon Leute erschossen weil sie ne nV Karte im Rechner haben? Kämpfen Nationen jetzt schon wegen zwei GPU Herstellern?! Komm mal auf den Boden der Tatsachen :rolleyes: Das Meinungen auseinander gehen ist normal und sicherlich in der Hälfte des Forums so und denoch ist das nicht gleich Krieg bzw kommt einer da drauf dies mit Krieg gleich zu setzen!

Ich glaub du hast Recht.. Anscheinend hab ich da was verwechselt.. :(

http://www2.b3ta.com/mong/
 
Bitte bleibt beim Topic. Hier geht es um den R520 und nicht was NVidia als nächstes bringt oder anders macht.
Bleibt ab sofort beim Thema, bevor hier Hand angelegt werden muss ;)
 
Es gibt ja jetzt ein G80 Thread, ... also alles zu NV dort rein, .. alles zu ATI hier rein!
 
Immer mit der Ruhe fährt der Opa in die Schuhe!
Also bitte einfach normal Diskutieren, denn wir alle sind doch normale und überlegt handelnde Menschen!

Und ist morgen net irgendeine ATI Veranstaltung auf Ibiza, zu der ATI eingeladen hat?
Vielleicht die R5X0 Präsentation?
 
g80 ,auch nicht schlecht, gibts noch gar net, aber man kann ja schon mal was dichten^^ sry, nun wieder zu ati....
 
SFVogt schrieb:
Oha, so nen Kupferkühler auf dem kleinsten Model der High-End Klasse? :hmm: Und da will einer sagen die werden net warm?!
T.T Du hast die Karte ja schon in aktion gesehen und weisst wie schnell sich der lüfter dreht und wie laut die Karte ist.
Achja vergessen du weisst auch wie heiss die Karte wird.:fresse: :rolleyes:
 
sklave_gottes schrieb:
die xl soll laut den letzten news das 2 schnellste model werden!

laber doch nicht sinlos rum warte einfach ab
"soll" und "ist" - der Unterschied ist dir bekannt oder?! Auserdem hier wird seit dem ersten Post "nur rumgelabert" also kann ich das auch ;)

Dominator18 schrieb:
T.T Du hast die Karte ja schon in aktion gesehen und weisst wie schnell sich der lüfter dreht und wie laut die Karte ist.
Achja vergessen du weisst auch wie heiss die Karte wird.:fresse: :rolleyes:
Jo, ich weiß wie heiß die Karte ist :drool: Genauso wie andre wissen, das die Karte nen GTX Killer ist, ne bessere Bildqualität hat und viel weniger Strom verbraucht :rolleyes:

Auserdem, seit wann bauen Hersteller teure Kupferkühler mit Heatpipes aus Spaß auf eine Grafikkarte, wo schon gesagt wird, das mansche bei den Bauteilen auf der Karte sparen :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewisse Hersteller bauen so Kühler auch einfach, damit noch Spielraum bleibt und die Graka auch in schlecht durchlüfteten Systemen nicht abkacken muss.

Das Niveau in dem Thread ist mittlerweile schon echt tief, vorallem die letzten paar Seiten ( wobei man sagen muss das einiges ziemlich amüsant war ô_Ô ).

Warten wir mal ab bis jemand den neuen Chip ausgiebig testen kann, dann wissen wirs. Auch das ganze Gelaber vom SM2 oder SM3 ist doch völliger Schwachsinn. Bin von ATI auf Nvidia umgestiegen und hab ja jetzt das unglaubliche SM3 -> Ich merk nix. Naja, wurscht. Sonst Zettel ich wieder den Glaubenskrieg an, und gewisse Leute beissen in die Tastatur. Und das will ich den armen Eingabegeräten wirklich nicht antun ;)
 
Leutz,
reißt euch am Riemen! Wenn hier weiterhin so abseits vom Thema diskutiert wird und die Beleidigungen nicht aufhören, wird der Thread geschlossen!
Wer weiterhin per Beleidigung auffällt darf sich auf die 1. Verwarnung freuen!
 
SFVogt schrieb:
Oha, so nen Kupferkühler auf dem kleinsten Model der High-End Klasse? :hmm: Und da will einer sagen die werden net warm?!


Was soll daran negativ sein? Ein Mini-Kühler, der nervig laut ist, fändest du das besser.
 
http://www.club-3d.com/productshow_vga.php?ordercode=CGAX-P132VDD&show=PCX&filter=&selection=&p=1

Radeon X1300Pro 512MB
• DirectX® 9.x compliant
• Shader Model 3 support
• High Dimension Floating-Point Textures
• Multiple Render Targets
• Up to 16x Anisotropic Filtering
• Up to 6x Multi Sampling Anti Aliasing
• Up to 12x Temporal Multi Sampling Anti Aliasing
• Full Screen Anti Aliasing Gamma Correction
• Avivo™
• Video Gamma Correction
• 3Dc™ Normal Map Compression
• Video in, Video Out

Für was braucht man bitte 512MB bei so einer Karte .?
Aber die Videoeigenschaften sind doch schon was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dominator18 schrieb:
http://www.club-3d.com/productshow_vga.php?ordercode=CGAX-P132VDD&show=PCX&filter=&selection=&p=1

Radeon X1300Pro 512MB
• DirectX® 9.x compliant
• Shader Model 3 support
• High Dimension Floating-Point Textures
• Multiple Render Targets
• Up to 16x Anisotropic Filtering
• Up to 6x Multi Sampling Anti Aliasing
• Up to 12x Temporal Multi Sampling Anti Aliasing
• Full Screen Anti Aliasing Gamma Correction
• Avivo™
• Video Gamma Correction
• 3Dc™ Normal Map Compression
• Video in, Video Out

Für was braucht man bitte 512MB bei so einer Karte .?
Aber die Videoeigenschaften sind doch schon was.


für daus die denken wow 512MB die ist geil!

Wie biste an diese unterseit gekommen mal sehen wann da auch ne X1800 steht nur leider steht da nichts von taktung oder pipes zahl :(
 
Mumins schrieb:
Was soll daran negativ sein? Ein Mini-Kühler, der nervig laut ist, fändest du das besser.
Les dir am Besten nochmal durch was ich geschrieben habe ;) Vielleicht fällt dir auf, das ich nie das Wort "negativ" benutzt habe ;) Und hättest du mal weiter gelesen, hättest du mitbekommen, das ich auf das hinaus wollte damit ;)

SFVogt schrieb:
Auserdem, seit wann bauen Hersteller teure Kupferkühler mit Heatpipes aus Spaß auf eine Grafikkarte, wo schon gesagt wird, das mansche bei den Bauteilen auf der Karte sparen :stupid:
Wenn der Chip nicht warm werden würde, hätte es auch nen normaler Alu Kühler getan und net nen Komplettkupferkühler ;) ...das der Kühler nicht nervig laut ist, weißt du ja sicher schon, nicht wahr?! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh