Koyote008 schrieb:
Mein Lieber @ Kimble !
Mir geht es gut (meine Nvidia neueste Generation läuft) , wie geht es Dir (mit Deiner defekten ATI Karte) .
Ich habe traurig in Deinem letzten Post mitgelesen das Du Dir nicht so richtig Deine ATI Karte Next - Generation leisten kannst , und unter Zeitdruck stehst.
Verstehen kann ich das nicht , schliesslich hattest Du genug Zeit zum sparen , daher bist Du wohl selber Schuld !
Oma hat gesagt , Sie hat Dir das Taschengeld nicht umsonst zugesteckt , Sie meinte zwar Du sollst am essen nicht sparen , aber so war das auch nicht gemeint !
Ansonsten möchte ich Dir nur schreiben , ich weiss was ich habe (Bezug auf Grafikkarte) und Du weisst garnicht was Du wirklich kaufst ;o)
...
so @ Kimble , ich hoffe Du hast nur ne defekte ATI Karte - sondern stehst nicht auchnoch uffn Schlauch.
NVidia Grafikkarten-Ferienlager Rostock , 23.09.2005
Greetz Koyote008
1. Ich kann mir auch eine Grafikkarte für 500€ kaufen, nur ich kaufe ungern High-End Hardware, da das Verhältnis einfach nicht stimmt, der Wertverlust zu hoch ist und man soviel Leistung auch garnicht braucht.
2. Ich weiß ganz gut was ich mir kaufen werde und was nicht, ich habe von Anfang an geschrieben, dass mir eine bessere Texturqualität wichtiger ist, als extrem hohe Framraten, da ich auch mit Genuss spielen und mich an der schönen Grafik erfreuen kann.
Ob ich jetzt mehr Punkte im 05er Mark habe oder nicht, oder ein paar Frames mehr, interessiert mich nicht die Bohne, solange ich das jeweilige Spiel mit meiner gewünschnten Qualität und mit vielen Details spielen kann, zumal man für die Merhleistung ordentlich in die Tasche greifen muss, was ich einfach nicht möchte und auch nicht für notwendig halte, auch wenn ich das Geld habe.
Dafür möchte ich mir eine X-FI, eine neue TV-Karte zulegen und überhaupt will ich noch einiges kaufen in absehbarer Zeit.
Eine ATI bietet die bessere FSAA-Qualität, nVidia die leicht bessere AF-Qualität.
Nur will ich beides haben, ich denke ATI wird da einfach neue Features bringen.
Aber, so Leute wie du verstehen eben Nichts...