Koyote008 schrieb:
@ Kimble
Zum letzten mal , Du liegst beim Qualitätsmodus der Karten sowas von daneben das Du stark erröten müsstest.
Ich weiß ja nicht was du gelesen hast, aber ich habe nur sachliche Äußerungen vor mir gegeben.
Ausserdem schrieb ich vom 3D-Modus , lies mal richtig , ich schrieb lediglich das sich "Dein Eindruck" auf den 2D Modus beziehen könnte , und nicht 3D Modus , da Du voll daneben liegst !
So, erst hast du es nicht getan!
Du weißt noch nichtmal was du schreibst
Koyote008 schrieb:
Unter 2 Absatz 3 Naja , im 2D Modus iss die Ati sicher besser , im 3D Modus
nimmt sich das nüx , und R520 wissen wir noch nicht ,
zählt für AA und AF , TransparenzAA Supersampling nehmen wir
mal raus !
Ich schrieb nie vom 2D-Modus!
Und Du Clown beziehst Dich auf den NV40 , super Sache.
Wer sich hier gerade zum Clown macht, naja, das weißt du sicherlich selbst.
Fakt ist doch, dass sich das FSAA nicht seit dem R300 verschlechtert hat.
Der G70 ist ein neuer Zeitabschnitt, lass ATI antworten, mit dem R520, dann können wir gerne weiterdiskutieren.
Du hast keine Ahnung , und nichts kapiert ... ausserdem ist es mir SCHEISSEGAL was Du kaufst.
Und da Du gleichgut , besser und schlecht eh nicht unterscheiden kannst , ist es auch scheissegal was Du kaufst !
Wenn dir es so egal ist, es geht dich davon mal abgesehen sowieo nichts an, warum schreibst du dann etwas dazu?
Fühlst du dich gekränkt, weil jemand andere Ansichten hat als du?
Wer hier nichts kapiert hat, das bis eindeutig du
Ich bin mir zu 100% sicher was ich kaufe werde, es hängt von den Erwartungen ab, die ich an ATI stelle, ob diese erfüllt werden.
Wenn nicht, dann nehme ich eben die X800 GTO² und kaufe dann gegen Ende 2006 die R600 mit WGF 2.0 Unterstüzung.
Es ist eh nur "Dein" sehen & Eindruck entscheidend , wechsle mal den Optiker , dann gehts vielleicht besser !
Och, mit Fielman bin ich ganz zufrieden, ich bin zudem leicht kurzichtig, statt weitsichtig.
Aber um aufs Eigendliche zurückzukommen, mein Freund hat eine nVidia, ich bekomme das Ganze also sehr gut mit.
Und vom R520 wissen wir es noch nicht !
Ich habe geschrieben, das ATI darüber Gedanken macht, es muss ja nicht die gleiche Technik sein, Hauptsache das Resultat ist da.
Und bei der X-Fi ging es mir um das P/L Verhältnis , die Features sind mir bekannt , finde die selber edelst , aber der Preis liegt mir extrem im Magen , wobei ich mich selbst sonst nicht so anstelle dabei.
Nur ist mir die Klangqualität und die Features wichtiger als der Preis und bin bereit 100€ für die X-FI Music hinzulegen.
See you later.