Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
6800XT war es. .kimble schrieb:Sollte nicht eine 7800 XL kommen, oder war es doch die XT?
Da fällt mir nix mehr zu ein ... auser vieleicht ein weiteres Zitat ...Koyote008 schrieb:... Die X8xx ist technologisch gesehen ein ABSOLUTES AUSLAUFMODELL.
Leonidas@3DC schrieb:Faktisch gleicht nVidia hier den bisher bestehenden riesigen Abstand zwischen Radeon X850 XT-PE und GeForce 6800 Ultra nun bei der GeForce 7800 GTX mit schierer Rohpower aus.
m_tree schrieb:Nunja, IMHO hat ATi jetzt mit der X1k Serie gepennt. Zum einen weil SM3 inkl. HDR so spät integriert wird, zum anderen weil die Chips sehr spät kommen und die Leistung mit 16PPs sicherlich auch kein Überflieger wird. Ich bin aber gespannt, was sich ATi bzgl. SAA & Co. einfallen lässt und vor allem: Ob sie 32bit fähiges HDR verbauen.
zgm-taurus schrieb:was hat nvidia schon alles aufn deckel gekriegt, wegen ihrer "schlechten" karten...jetzt ist eben mal ati dran, die vorsichtshalber garkeine karte rausbringen, bevor scheiss kommt...
Beide Karten sind doch nicht wirklich neu! Die GT ist nen Abklatsch der X800er Serie und die X500er basieren doch auf dem 9550ern oder?mama schrieb:.Und das ATI gar keine Karten rausbringt stimmt auch nicht. die x500er und die gt's sind neu
greetings
Seh ich genauso. Obwohl, wenn ich mir die Benchmarks anschaue, die X800XT-PE liegt preislich etwa gleichauf mit der 6800Ultra und so abgef*ckt sind die ATi Karten momentan auch nicht so unbedingt. Die Marktstrategie war irgendwie nur n bissel daneben diesmal. Ich habe seit über 2 Jahren ne 9700Pro und hatte nie Probleme mit der. Ich steige jetzt aber trotzdem auf ne 6800 Ultra um, weil ich das Gefühl habe fürs Geld mehr zu bekommen als bei ATi. Allerdings hab ich nicht realisiert, dass die X800XT-PE leistungstechnisch nicht immer hinter der 6800Ultra liegt...zgm-taurus schrieb:versteh die ganzen diskussionen um die karten eh nich...beide firmen sind sicherlich nicht schlecht...aber ATI hats einfach versaut...die karte kommt definitiv zu spät...und wenn die jetzt auch noch mit der 78er zu kämpfen hat, hats ati 2x versaut...nvidia hat jetzt ja wohl eindeutig die bessren features...und die bessre leistung...ati hatte monate mehr entwicklungszeit...der chip MUSS schneller werden als der von nvidia...alles andre wär ne enttäuschung...
und weil alle auf PS3 und HDR rumhacken, weils ja so unnütz is...sucht mal im inet nach den größten fehleinschätzungen der geschichte (z.b. "das fernsehen wird sich nie durchsetzen")...
seid doch alle froh, dasses neue features gibt...scheißegal ob gut oder unnütz...innovation kann nie schaden...und HDR scheint sich ja durchzusetzen...PS3 kommt so langsam auch n bissl in schwung...also was soll daran falsch sein?
die generation ATI-karten kann ma auf jeden fall vergessen...is wie bei ferrari...saison abhaken und auf den nächsten anlauf konzentrieren...
was hat nvidia schon alles aufn deckel gekriegt, wegen ihrer "schlechten" karten...jetzt ist eben mal ati dran, die vorsichtshalber garkeine karte rausbringen, bevor scheiss kommt...
hatte bisher ne nvidia, dann ne ati und jetzt wieder nvidia...kauf immer das was grad besser is...von daher auch kein fanboy...zumal ich den ausdruck für extrem schwul halte...
np4tm schrieb:Allerdings hab ich nicht realisiert, dass die X800XT-PE leistungstechnisch nicht immer hinter der 6800Ultra liegt...
wie schön PS3.0 und HDR ist !
Auch Dir weiterhin viel Spass mit Deinem ATI-Auslaufmodell
Koyote008 schrieb:Gäbe es kein Sli , hätte auch ich definitiv eine X850XT btw. PE und würde auf den
R520 warten , denn ich bin ebenfalss PRO-ATI wenn man so möchte , aber eben objektiver als manch anderer ;o)
Koyote008 schrieb:@bvb123
Weil ich ATi bevorzuge und auf den R520 gewartet hätte , und dann entschieden hätte.
Und auf PS3.0 und 16-Bit HDR schon hätte warten können , geht ja jetzt erst richtig los.
Ansonsten ist die 7800GTX klar besser als die X850XT btw. PE.
Aber SLI hat mich zu Nvidia getrieben ... und ich bereue diese Entscheidung NICHT ,
iss schon Hammer ;o)
Gruss Koyote008