zgm-taurus
Enthusiast
mama schrieb:Diese Meinung Teile ich nicht.Und zwar deshalb,da du gar net wissen kannst was kommt, ob scheiße oder nicht, es kommt halt was verspätet.Warum verspätet?Weil es Probleme in der Fertigung gab und sowas gibt es immer wieder.Und das ATI gar keine Karten rausbringt stimmt auch nicht. die x500er und die gt's sind neu, und sehr gute Konkurrenzmodelle zu den nvidia karten.Außerdem kommt ja im Oktober wieder was neues ( nur halt was verspätet).
Also lasst uns einfach warten was da nun kommt.ATI is halt was spät dran, na und, ham sie halt was an Gewinn einstecken müssen.Aber sobald sie ne gescheite Karte auf den Markt bringen kann das ja nur vorteilhaft sein.Egal wann.Konkurrenzdruck,Wettbewerb, Preiskampf, davon profitieren wir als End-Kunden.
greetings
PS. is ja schön,wenn du dir immer die beste Karte am markt leisten kannst ( gehe jetzt mal von den "Gamer"-Karten aus), aber viele können das halt nicht...
was viel andres sag ich ja auch nich...die ham keine karte rausgebracht, weil se nix konkurrenzfähiges hatten (daher mein satz: "lieber keine als scheiss")...was der 520 wirklich draufhat wird man dann sehn...hab nie gesagt, dass die neue karte scheisse is...nur solange nix kommt, ham se auch nix...und wenn se das "nix" aufn markt schmeißen würden, wär se nich konkurrenzfähig und würd als scheisse abgestempelt...ehrlichgesagt fänd ich die neue ati auch scheiße wenn se langsamer als die nvidia wär...weil das kanns eigentlich nich sein...
und falls du mit dem PS mich meinst...wer sagt dass ich mir immer die beste karte aufm markt hol!? hab nur gesagt ich hab die die grad besser ist...also das beste was ich für mein geld kriegn kann...hab ich weniger geld, hab ich auch ne "kleinere" graka...aber halt trotzdem das beste für das geld...
im moment hab ich übrigens ne 68er LE auf 16/5...läuft super...und für 30€ aufpreis zu meiner alten 9800se, wars wohl auch preislich unschlagbar...
Zuletzt bearbeitet: