Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gecube verbaut generell seeeehhhhrrrrr laute Lüfter. Da kann die Konkurenz nicht mithalten. Nie wieder Gecube.
Gecube verbaut generell seeeehhhhrrrrr laute Lüfter. Da kann die Konkurenz nicht mithalten. Nie wieder Gecube.
die Lüfter sind bei ati Karten alle gleich außer die speziellen mit wasserkühlung.geht den overdrive mit 2 6pin Steckern am Netzteil?
Die Lüfter verbaut bestimmt net Gecube. Das einzige was die machen is nen Aufkleber draufkleben... naja vielleicht sitzt der extrem schief und dann hats bisl unwucht?
*scherz*
Hey ich hab mir am Freitag eine Bestellt. Müsste morgen bestimmt dasein.wird trotzdem mal Zeit das du dir so ne Karte zulegst und selber mal Erfahrungen postest und nicht immer mit irgendwelchen Links daher kommst ist jetzt nicht böse gemeint.
was isn momentaner Treiberstand ?
als ob gecube lüfter verbaut lol ..... das der referenzlüfter mit gecube aufkleberlein
so... ich steh kurz vor der bestellung... hab noch 2 mini fragen...
die Club3D karten, das sind punkt die selben karten ausser der kleber aufm lüfter oder ? (irgendwie kauf die dinger niemand)
mein Corsair HX520 hat son 8 pol stecker, ist das der, den ich für die karte "benötige"/ benutzen kann ?
thx
die club3d ist baugleich mit den anderen standard xt karten.
wegen dem 8pol musst du mal gucken, es gibt auch einen 8pol für die mainboard stromversorgung.
so... ich steh kurz vor der bestellung... hab noch 2 mini fragen...
die Club3D karten, das sind punkt die selben karten ausser der kleber aufm lüfter oder ? (irgendwie kauf die dinger niemand)
mein Corsair HX520 hat son 8 pol stecker, ist das der, den ich für die karte "benötige"/ benutzen kann ?
thx
neuer Tiefpreis: 339€
http://geizhals.at/deutschland/a255143.html
Wo ist das Problem? Mit bissl Ahnung kannst du Overdrive auch ohne 8pol. aktivieren - musst bloss richtig brücken.1x Stecker 8-Pol. (Dual CPU)
2x Stecker PCIe (6-Pin - Grafikakrte)
mist... da hab ich mich schon gefreut... jetzt muss ich anderwertig clocken ^^
mfg
Viel zu teuer. Eine 8800GTS bekommt man schon für 306€, ist weitaus schneller und hat wenigstens ausgereiftere Treiber.
Viel zu teuer. Eine 8800GTS bekommt man schon für 306€, ist weitaus schneller...
Viel zu teuer. Eine 8800GTS bekommt man schon für 306€, ist weitaus schneller und hat wenigstens ausgereiftere Treiber.
Wo ist das Problem? Mit bissl Ahnung kannst du Overdrive auch ohne 8pol. aktivieren - musst bloss richtig brücken.
erstens ist sie nicht weitaus schneller... schau dir mal bisschen den fred an...
zudem, wie lange hats bei nv gedauert bis anähernd!! so ausgereifte treiber bereitstanden, es gab sammelklagen gegen nv wegen den treibern... also bitte...
warte noch bis ati die nächsten treiber rausbringt...
---
ich krieg die auch ohne 8 pol geclockt... aber wär halt schön gewesen
hab mal schnell ne dumme frage: warum hat eigentlich nvidia so dumme speicherzahl genommen? also 512mb oder 1gb hören sich doch viel besser an als 768mb.... warum haben se nicht direkt 1gb genommen?
Erzähl den Usern nix falsches. Die XT ist schneller als ne GTS\kratzt ja schon an der GTX
Warte zwei drei Treiber ab , dann ist sie gleichauf mit der GTX wenn nicht sogar schneller
Es gibt auch Spiele wo eine X2900 XT schneller als eine GTX ist und ganz klar vor der 8800 Gts steht.Ich habe bis jetzt noch kein Benchmark gesehen wo eine 8800 GTS ganz klar vor einer X2900 XT steht.Bitte keine Falschinfos verbreiten. Die XT ist eventuell ein bisschen vor der GTS, kann man noch durchgehen lassen, aber das die an einer GTX kratzt ist eine Wunschvorstellung von dir.
postet doch mall bitte Paar Screens mit Über Settings.
Es gibt auch Spiele wo eine X2900 XT schneller als eine GTX ist und ganz klar vor der 8800 Gts steht.Ich habe bis jetzt noch kein Benchmark gesehen wo eine 8800 GTS ganz klar vor einer X2900 XT steht.
Bitte keine Falschinfos verbreiten. Die XT ist eventuell ein bisschen vor der GTS, kann man noch durchgehen lassen, aber das die an einer GTX kratzt ist eine Wunschvorstellung von dir.
Erzähl den Usern nix falsches. Die XT ist schneller als ne GTS\kratzt ja schon an der GTX
Warte zwei drei Treiber ab , dann ist sie gleichauf mit der GTX wenn nicht sogar schneller
Natürlich gibt es die. Aber wenn man sich immer nur die positiven für den R600 raussucht, kann man die nicht finden, das ist mir schon klar. Ein Beispiel war schnell gefunden:
http://www.computerbase.de/artikel/...n_hd_2900_xt/30/#abschnitt_tomb_raider_legend
Ich weiß, dass so ein einzelner Benchmark sinnlos ist, aber das ist genau dein Niveau.
Ich seh da noch garnix kratzen http://www.computerbase.de/artikel/..._xt/32/#abschnitt_performancerating_qualitaet
Das Gesamtpaket (Preis, Leistung, Bildquali, Temperatur etc.) stimmt einfach noch nicht. Und NV ruht sich jetzt gerade bestimmt nicht aus.
Ich mag eig. ATI, aber das ist mom. einfach nur peinlich.