ATI R600 2900XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
... so eine Aussage kann ich nicht verstehen..., sie ist schlicht und einfach total falsch!

Jaja ist klar dass euch erst Kunden sowas ärgert... aber wie schon aus dem CB Artikel zu entnehmen ist ist die Karte in den letzten 6 Tagen um 50 gesunken... Naja seht es wie ihr wollt... spätestens wenn ihr eure Karte in nem monat oder so im Forum verkaufen wollt, werd ihr noch grosse Augen machen:shot:
 
Vielleicht ist da ein anderer Baum gewachsen der anders aussieht?

Ka es haben auch genug G80 User Schattenprobleme bei CC3.

Ein BF2 Screen könnte die Sache klären.:bigok:


Zum glück!

Das ist deine eingeschränkte Sicht der Dinge.

Leider ist das kein Glück :fresse: aber wirst sicher noch merken.

Es geht doch hier um den 2900XT oder ? warum suchst du eigentlich immer irgendwelche Sachen raus die beim G80 anscheinend net perfekt sind ?

Hab ich das grad gesagt ? :shot:
 
@Rauwman
Ich glaube kaum,das er den Preis gemeint hat......
 
Das ist deine eingeschränkte Sicht der Dinge.

Leider ist das kein Glück :fresse: aber wirst sicher noch merken.

Es geht doch hier um den 2900XT oder ? warum suchst du eigentlich immer irgendwelche Sachen raus die beim G80 anscheinend net perfekt sind ?

Hab ich das grad gesagt ? :shot:

Ja du hast mall wieder müll gesagt.

Deswegen habe ich hier was über denn G80 geschrieben.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6160532&postcount=1155

G80 Schatten. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=363049
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab keinen Müll gesagt ? ich finds einfach schade das die treiber sowas von verbuggt sind. Sowas hats noch nie so gegeben also so extrem und das kannst jetzt nicht wiederlegen.

Das ist kein Vergleichsthread mehr falls du es bemerkt hast, das ist der 2900xt sammlthread ! augen auf ;)

Selbst ich geb ja Ruhe oder ;)
 
Ich hatte schon Hardware, da würdest du nur von träumen :bigok:

Ja du hattest Quad SLI und nen billig 19" TFT mit TN Panel :o

Aber immer schön den Angeber raushängen lassen, sehr schön :)

€dit: Oder wars doch nur ein 17"?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab keinen Müll gesagt ? ich finds einfach schade das die treiber sowas von verbuggt sind. Sowas hats noch nie so gegeben also so extrem und das kannst jetzt nicht wiederlegen.

Das ist kein Vergleichsthread mehr falls du es bemerkt hast, das ist der 2900xt sammlthread ! augen auf ;)

Selbst ich geb ja Ruhe oder ;)

Wer hat denn mall weider mit denn vergleichen angefangen und konnte das mall wieder nicht wiederlegen (meine damit nicht dich).

Ich habe nur dafür gesorgt das die Leute hier kein falschen eindruck bekommen.:fresse:

:btt: Aber ein BF2 Screen wer trodzdem intressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
das war auf den ersten Seiten sogar ein recht angenehmer Fred bis mal wieder die üblichen Trolle den Weg hierhin gefunden haben....

zum Thema
@mekki:
hast du mal HD content ausprobiert mit der Karte, wie ist da die CPU Auslastung und die Filter? würde mich brennend interessieren....
 
HD content???

was das???


Video in sehr hohen Auflösungen (mpeg Kodierung), wo man deutlich die CPU beansprucht(wird in Blue ray und HD DVD eingesetzt).
Das sollte nun der r600 übernehmen ohne die CPU zu belasten, dazu soll es nochn eine Reihe von post precessing Filtern geben. Die Qualität würde mich da sehr interessieren.
 
Jaja ist klar dass euch erst Kunden sowas ärgert... aber wie schon aus dem CB Artikel zu entnehmen ist ist die Karte in den letzten 6 Tagen um 50 gesunken... Naja seht es wie ihr wollt... spätestens wenn ihr eure Karte in nem monat oder so im Forum verkaufen wollt, werd ihr noch grosse Augen machen:shot:

ich gehöre sicherlich nicht zu den Leuten, die jedem Cent hinterher laufen und das Produkt, das sie selbst besitzen positiv hervorheben. Hatte ja selber eine 8800 GTX, 8800 GTS und kann daher eigene Schlüsse bzgl. der Karte ziehen. Genau aus diesem Grund habe ich mir die Karte auch gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gehöre sicherlich nicht zu den Leuten, die jedem Cent hinterher laufen und das Produkt, das sie selbst besitzen positiv hervorheben. Hatte ja selber eine 8800 GTX, 8800 GTS und kann daher eigene Schlüsse bzgl. der Karte ziehen. Genau aus diesem Grund habe ich mir die Karte auch gekauft!

denke du hast bis jetzt auf die objektivtsten und aufschlussreichsten beiträge hier gebracht! bin dir sehr dankbar dafür, da ich in den nächsten Monaten eine GTS oder XT mein eigen nennen werde, und da besonders gespannt auf die mehrleistung der ati, bei später evtl. fast gleichem preis bin.
 
Jaja ist klar dass euch erst Kunden sowas ärgert... aber wie schon aus dem CB Artikel zu entnehmen ist ist die Karte in den letzten 6 Tagen um 50 gesunken... Naja seht es wie ihr wollt... spätestens wenn ihr eure Karte in nem monat oder so im Forum verkaufen wollt, werd ihr noch grosse Augen machen:shot:

Lol .

Die 2900XT ist um einiges besser als deine Karte.
Sag mal biste traurig weil du dir die net leisten kannst???
Und versuchst deswegen die 2900 schlechtzureden.

Du hast die Karte nochnet 1mal in der Hand gehabt, und redest die voll schlecht.

Komm mal klar ;)
 
mein gott, jetzt lasst diesen kinderkram. Menschen haben meinung. Diese sollte man respektieren und nicht mir beschuldigungen kontern...
 
habe sie gerade bestellt bei mindfactory 339 euro über preistrend ist doch ein guter preis.denke mal mit dem juni treiber wird das baby richtig abgehen.
 
Also ich bleib dabei werde sie jetzt Definitiv holen.
Wer weiß was da noch kommt an Treibern und Verbrauch ist mir auch egal da ich denn Strom selber Zahle.
Mal davon ab ist sie ja mittlerweile zumeist schneller als die GTS 640MB und kostet das gleiche.
 
wenn ich nach der Karte unter mindfactory suche schmeit er mir nur x1950xtxs raus :hmm:
 
Unglaublich, mehr kann man zu einigen Beiträgen hier nicht wirklich sagen...
Was mich dennoch interessieren würde, hat schon jemand die Karte per HDMI Out an einen entsprechenden AVR gehängt? Wie sieht es da mit DD / DTS aus, wird dies per Bitstream oder PCM übertragen? Ich gehe mal davon aus das bei Spielen / Winamp usw. der Sound per 2.0 PCM übertragen wird, wie es per Optischem / Koax Digitalausgang normal der Fall ist und kein EAX und dergleichen möglich ist? Um welche HDMI Version handelt es sich eigentlich? Eventuell sogar schon 1.3, womit theoretisch DD Plus/TrueHD und DTS HD per Bitstream übertragen werden könnte?
Funktioniert der Sound eigentlich auch noch bei einer Crossfire Konfiguration, oder ist dies auf Single Karten beschränkt?
Mit dem HDMI Audio Out bietet Ati meiner Meinung nach einen echten Mehrwert gegenüber meiner jetzigen 8800GTX, ich habe jedoch die Befürchtung, dass die Karte für einen 24" TFT zu schwach ist...
dukee kannst du evtl. etwas zur generellen Performance in 1920x1200 sagen? Du hast eine Single Karte und kein Crossfire oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh