killermurmel
Semiprofi
einfach auf die 339 euro karte im Preistrend klicken und dann bei mindfactory klicken da kannst die dann zu dem Preis bestellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mmm ok aber die preiswerteste karte unter preistrend kostet 353
http://www.preistrend.de/suchen.php?q=hd+2900xt&s=0&a=&z=&x=0&y=0
ne GTS ist stromsparender, in einigen benches genauso gut wie die 2900XT und daher nimm die gts!!
ne GTS ist stromsparender, in einigen benches genauso gut wie die 2900XT und daher nimm die gts!!
Also ich kann mit sicherheit sagen besser als GTS.
Kratzt an der GTX, mit neueren Treibern wohl gleichauf mit GTX
@mekki: du meinst die xt wird bei dir nur 67°C warm???
wie machste das? unter wakü??
wenn es der original kühler ist, zeig mir mal nen besweisscreen.
Denn bei den eckdaten glaube ich das auf keinen fall.
seit wann baut Ati denn kühle karten?
Ich sage nur 1950xtx, die ist eine backofen, und warum sollte die 2900XT jetzt deutlich kühler sein?
@mekki: du meinst die xt wird bei dir nur 67°C warm???
wie machste das? unter wakü??
wenn es der original kühler ist, zeig mir mal nen besweisscreen.
Denn bei den eckdaten glaube ich das auf keinen fall.
seit wann baut Ati denn kühle karten?
Ich sage nur 1950xtx, die ist eine backofen, und warum sollte die 2900XT jetzt deutlich kühler sein?
es ist eben ein Gerücht, daß die 2900XT heißer wird.
wird trotzdem mal Zeit das du dir so ne Karte zulegst und selber mal Erfahrungen postest und nicht immer mit irgendwelchen Links daher kommst ist jetzt nicht böse gemeint.
was isn momentaner Treiberstand ?
Braucht man bei der Karte auch Ohrenstöpsel wie bei der 19xx Serie oder ist der Kühler so angenehm leise wie von der GTS/GTX?
Dukee was hast du im 3murks erreicht ? im 06er am besten, keine quality settings sonder score settings
für diese frage sihe startthread...