ATI R600 2900XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es frech das A/A keine Stellung dazu nimmt was los zwecks Treiber usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wünsche Dir wirklich von Herzen viel Glück & Spass an Deiner
X2900XT .... ich hoffe nicht das Dir die Euphorie im Halse stecken
bleibt ....

Welche hat Du gekauft .. zu welchem Preis ?

Gruss Koyote008

Danke!;)

Ich habe die von HIS bestellt, die kostet umgerechnet ca. 400 Euros!:)

Ja sie ist teuer, aber wenn ich schon AMD im System habe und später sowiso Crossfire betreiben werde ist das ganz gut so.;) ;)

Na ich werde mir selbst ein Bild von machen wie sie Läuft.Hab nix von wenn in jedem Review mit anderen Einstellungen gebencht wird.

Dann kann ich immer noch sagen ok ist nicht so der bringer und Verkauf sie wieder.Aber im moment ist sie meist schneller als die 8800GTS und kostet nur 339€.Warum soll ich sie dann nicht holen ? wegen dem Verbrauch ist kein grund ,viele Sparen beim PC und zählen jedes Watt haben aber im Keller einen Wäsche Trockner stehen der in der Stunde mehr verbrät als der PC in 1 Woche.

ich stimme zu... die ganzen reviews seiten widersprechen sich deutlich...
wie heisst es?
-> traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast? -> :d

so long

:hail: :hail: :hail:
ganz nach meinem geschmack!!!
bringt das wirklich etwas? habe letztens gelesen, dass dies nur bei hohen auflösungen zusätzliche performance bringt :/

Joa das bringt schon ziemlich was, je nach Game mehr oder weniger.;)

Ich hatte bis vor 3 Monaten ein Gespann bestehend aus 2 HIS X1950pro im System gehabt und es hat schon richtig Spass gemacht!

Hast du auch das M2R32-MVP Mobo??

jap hab ich! hab anfänglich einige bios updates benötigt, damit das ding mal richtig lief...

und mit CF liebäugle ich auch.. daher auch dieses board!

bye

ps: sehr schön wenn das doch einiges bringt... *hrhr* also wenn crysis mit cf nicht laufen sollten, dann heissts wohl warten auf k10 & pcie2.0

So, meine Karte ist heute auch gekommen. Bin ebenfalls nen Wechsler 8800Gtx->2900Xt.

Habe noch nicht viel gebencht, nur die Games die ich zZ spiele getestet.

Mein erstes Fazit: Ohne AF+AA ist sie zu gebrauchen, aber nach zuschalten der Filter.... im Moment kein Vergleich zur GTX (Anno1701|TDU|Lotro|HL2|Sogar WoW bricht ein :shake:)
Mal auf neue Treiber hoffen :)

Ansonsten gefällt mir die Karte sehr gut. Endlich wieder nen Scharfes Bootposting und Bios :)

Ja sie ist teuer, aber wenn ich schon AMD im System habe und später sowiso Crossfire betreiben werde ist das ganz gut so.;) ;)

was bringt dir cf wenn dein cpu bereits einen 2900xt nicht richtig auslasten kann
würde eher mit ne barcelona cf betreieben

Zuletzt bearbeitet:
Danke!;)

Ich habe die von HIS bestellt, die kostet umgerechnet ca. 400 Euros!:)

Crossfire ? FETT ... ich mag ja 2x Karten im System :)

Was hätte Dich denn in der Schweiz aktuell die günstigste
GTS umgerechnet gekostet ?

400€ für die His ist derbe ... 55€ mehr als in Deutschland ...
+hmmmm

Greetz Koyote008

jap hab ich! hab anfänglich einige bios updates benötigt, damit das ding mal richtig lief...

und mit CF liebäugle ich auch.. daher auch dieses board!

bye

ps: sehr schön wenn das doch einiges bringt... *hrhr* also wenn crysis mit cf nicht laufen sollten, dann heissts wohl warten auf k10 & pcie2.0

Cool, das gibts nicht alle Tage, dass jemand in diesem Forum das gleiche Board hat!!;) ;)

ich denke, dass Crysis auch mit einer HD2900XT laufen wird, vieleicht nicht alles auf maximum Settings, aber für diesen Fall gibt's ja CF!:p

Wiso dann?? Hast du ein Mobo welches CF unterstützt??

Jo das P5WH-DX ist nen CF Board. Aber ob ichs nutzen werde ist fraglich. Hatte einmal nen 7800Gtx Sli Verbund. War davon net so begeistert und wollt seit dem nur noch Single Karten nutzen :)

Umgestiegen bin ich nur weil ich ma wieder was neues wollte. Die Gtx wurd scho langweilig :)

na kla wird crysis mit der 2900xt auf max details usw laufen... das game lief doch schon super auf ner gayforce 8800gtx! und des game wird immer noch weiter optimiert und die jungs von crytek machen nen super job!!

jo und ich wette mit dir das unter dx10 keine der genannten Karten mit maximalen Einstellungen und ner 16xx Auflösung großartig was reisen wird.

:haha: halo 2 ?was willst denn damit ? ist doch kein dx10 titel. Und sieht dazu noch arm aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh