Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wünsche Dir wirklich von Herzen viel Glück & Spass an Deiner
X2900XT .... ich hoffe nicht das Dir die Euphorie im Halse stecken
bleibt ....
Welche hat Du gekauft .. zu welchem Preis ?
Gruss Koyote008
Welche hat Du gekauft .. zu welchem Preis ?
sowiso Crossfire betreiben werde ist das ganz gut so.
ganz nach meinem geschmack!!!
bringt das wirklich etwas? habe letztens gelesen, dass dies nur bei hohen auflösungen zusätzliche performance bringt :/
steht doch in seiner sig, wer lesen kann ist klar im vorteil
Ja sie ist teuer, aber wenn ich schon AMD im System habe und später sowiso Crossfire betreiben werde ist das ganz gut so.
Danke!
Ich habe die von HIS bestellt, die kostet umgerechnet ca. 400 Euros!
Ja sie ist teuer, aber wenn ich schon AMD im System habe und später sowiso Crossfire betreiben werde ist das ganz gut so.
400€ für die His ist derbe ... 55€ mehr als in Deutschland ...
+hmmmm
jap hab ich! hab anfänglich einige bios updates benötigt, damit das ding mal richtig lief...
und mit CF liebäugle ich auch.. daher auch dieses board!
bye
ps: sehr schön wenn das doch einiges bringt... *hrhr* also wenn crysis mit cf nicht laufen sollten, dann heissts wohl warten auf k10 & pcie2.0
So, meine Karte ist heute auch gekommen. Bin ebenfalls nen Wechsler 8800Gtx->2900Xt.
Lass ihn doch...
Bin etwas bescheuert, aber musste sein
Wiso dann?? Hast du ein Mobo welches CF unterstützt??
Bin etwas bescheuert, aber musste sein
Umgestiegen bin ich nur weil ich ma wieder was neues wollte. Die Gtx wurd scho langweilig
jo und ich wette mit dir das unter dx10 keine der genannten Karten mit maximalen Einstellungen und ner 16xx Auflösung großartig was reisen wird.
und warum? weil alles lief? oder brauchste eine neue herausforderung?