mekki66
Semiprofi
Sind alte tests . Taugen so gut wie nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Preis für die GTS ist schon verdammt heiss, nur wenn ATI dann den besseren Treiber bringt, und die total überflügelt, auch wieder blöd gelaufen.
Warum sagt ATI nicht wann der Treiber kommt und festigt so die Kundschaft. Versteh dies ganz und gar nicht.
@Gouvernator..---> Kann man generell sagen dass die Karte HD 2900 XT überfordert wird um auf einem SC 3800+ spielbare Frames zu liefern bei 1280x1024 mit 8xAA 16AF, oder reicht´s da noch locker aus.
Möchte dies gern mal wissen, nicht die ultrahohen utopischen Auflösungen, solange mein 22 WS noch nicht da ist. Dies aber bitte nicht falsch verstehen, deine Test/ Bildergallerie sind super und immer zu gebrauchen, nur in meinem speziellen Fall halt weniger...
haste mal ein Savegame dazu?
beachtlich!! dachte overdrive übertaktet automatisch? dh du hast keinen einfluss darauf?
nur so bleibt die garantie erhalten?
so long
Dann bereust du den Kauf der Karte
Ich glaube Overdrive geht nur mit den 8Pin.mal ne doofe frage:
ich habe heute ein Thermaltake Toughpower 600 Watt Netzteil in mein System getan, weil das Raptoxx nichts taugt betreffend Lautstärke!!
nun das NT hat zwei 6 Pin PCIe Stromstecker und morgen kommt meine HIS HD2900XT. Kann ich dann die Graka auch overclocken wenn ich beide Stecker einstecke?
hier ein Link zum NT:
http://www.tt-germany.com/product/Power/ToughPower/W0103/w0103.asp
aba overdrive geht doch nur mit nen 8pol stecker!!
Ich weiß nicht ob das hier geht.läuft rivatuner unter Vista 64 Bit?? Sorry wenn ich so frage.
okey danke schonmal. bei dem 8 Pin Anschluss auf der Graka spielt es keine Rolle ob man den 6 Pin Stecker eher rechts einsteckt, sodass 2 Pins freibleiben oder links?
Ja natürlich. Sie ist es von der Leistung echt nicht wert.
Omg du mit deiner gammligen Cpu hast die Karte eh nicht verdient.Kauf dir erstmal nen C2d mall gucken wie dann deine Meinung ist.
Sry aber auch in Gpu limitierten stellen ist deine gammefleisch Cpu noch der Flaschenhals.
wo andere 25 Fps haben,hast du nur 5 Fps.Du willst es hallt nicht glauben das dein billig Amd auch in 1920&1200 und höher mit limitiert.
Ja, es liegt höchstwahrscheinlich an der CPU ...
Will jemand die Karte haben? 320€ incl
Die Karte ist zwar zu Zeit nicht die beste und schnellste aber mit deiner CPU kannst du aber auch keinen Blumentopf gewinnen.Ja, es liegt höchstwahrscheinlich an der CPU ...
Will jemand die Karte haben? 320€ incl
Omg du mit deiner gammligen Cpu hast die Karte eh nicht verdient.Kauf dir erstmal nen C2d mall gucken wie dann deine Meinung ist.