ATI R600 2900XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich geh mir jetzt ne XT kaufen damit ich dir endlich mal dein ... stopfen kann.


Ich glaube du checkst es einfach net, das Dukee "2900XT" Testsystem war doch weitaus potenter als mein GTX Testsystem. Was willst du denn eigentlich ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du denn eigentlich ?
Zeigen wie arm ihr NV-Fankids seid ;) Der einzige Bench wo die XT schneller ist passt nicht in euer NV-Weltbild, also muss er als Fake hingestellt werden...einfach nur arm!

Auch wenn dukees System "potenter" erscheint, ist es doch anders und somit nicht vergleichbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich gesagt das das ein Fake ist ? ich hab nur gesagt die ergebnisse weichen sehr ab von unseren gestrigen.
 
PCGH hat nen anderen Treiber verwendet, hätte ich ein Screenshottool, das mir unter dx10 nicht nur schwarze Bilder bringt, könnte ich testen, wie es mit der BQ mit dem 7.5er ausschaut.
 
Tja sorry auf kleine Fankids reagier ich allergisch...

@annixp Ich sag lediglich das die Bedingungen bei PCGH besser sind.(Grund mich anzugreifen? Nein, aber den brauchst du ja nicht!)
 
Zuletzt bearbeitet:
PCGH hat nen anderen Treiber verwendet, hätte ich ein Screenshottool, das mir unter dx10 nicht nur schwarze Bilder bringt, könnte ich testen, wie es mit der BQ mit dem 7.5er ausschaut.

jo geht mir auch so die "druck" Taste mag Vista ja net da gibts dann nur nen Desktop Shot :d
 
Tja sorry auf kleine Fankids reagier ich allergisch...

gerade stand hier noch Dummheit... hm dann solltest aber auf dich selber allergisch sein. Und bezeichne micht net als fankid. Du hast nichtmal ne 2900XT oder ne GTX also kannst du mal null mitreden.

Kannst ja mal Dukee fragen ob die Benches gestern in Ordnung waren ;)
 
@annixp Warum soll ich ihn fragen? Ich glaub er versteht was ich meine...

PS: Oh...hab keine Highendkarte und kann also nicht mitreden, scheiße...wenigstens kann ich lesen ;)
 
spiele das HD vid mit VLC ab unter XP und bekomme da beim Screenshot auch nur ein schwarzes Bild
 
@duKee
Hast PN, und weisst schon wen, welcher den neuen DNA ausgetestet hat?
Was sagt du zu meinem Problem (PN Nachricht)
PS:
Dark Messiah auch angenehm Flüssig mit HDR/4AA und 16AF
Weitaus besser als noch mit der X1950 Pro von MSI, aber dies ist ja eh klar.
Bezahlt habe ich bei us in Italien (von Neapel bestellt) inkl. Versand 359 Euro.
Das geht wohl in Ordnung!
Nun muss nur noch die 1950 Pro verkauft werden!:wink:
 
Oha die Ruby Demo ist sowas von geil.

Leider bekomme ich Bildfehler , und kann die Karte net wie unter DX9 Games Takten, kann das jemand bestätigen??

Kann ich bestättigen habe es bei dem CoJ DX10 Bench auch gehabt konnte nicht die DX9 Oced Takte fahren.
 
Jupp gibt nen Vergleich 2900XT/8800GTX in Tomb Raider Aniversary und einen DX10 Bench mit Call of Juarez bei dem die
2900XT deutlich vor der 8800GTX liegt. Der aktuelle offizielle Treiber ist Cat 7.5
 
Na bei mir gehts mit ner GTX :P


Fragst mal Dukee wir haben nur mit 16AF getestet ;)


Glaub doch pcgh nicht alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh