Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
als ganz ehrlich ich seh keinen unterschied in der bildqualität!! und das geile is sie liegt sogar vor der gtx!
Irgendwie kann ich Deinen geistigen Erguss nicht nachvollziehenJuhu mit , optimiertem Treiber, schlechterer Bildqualität durch niedrigere Texturauflösung dazu ohne AA/AF, schneller als NV.
Juhu mit , optimiertem Treiber, schlechterer Bildqualität durch niedrigere Texturauflösung dazu ohne AA/AF, schneller als NV.
Schon traurig das man bei der XT niedrigere Texturauflösung hat....echt goiler Vergleich
ja aba sieht man den unterschied??? guck euch mal die vergleichs bilder an.. ich seh kein unterschied!!
Es ist ja eigentlich schon erstaunlich das die 2900XT in einem Bench am G80 vorbeirutscht...aber als NV-Fankid kann man noch nichtmal das zulassen, oder?es geht ums prinzip .... ist doch klar das wenn man mit weniger texturqualität etwas darstellt mehr frames zusammenbekommt
Es ist ja eigentlich schon erstaunlich das die 2900XT in einem Bench am G80 vorbeirutscht...aber als NV-Fankid kann man noch nichtmal das zulassen, oder?
@ dukee wo hast du denn die 2 bilder her ? ich seh nur das das eine heller das andre dunkler ist *gg*
egal es geht mir ja um der frames : vergleich 56 xt zu 150 gtx ( xt hatte die stärkere cpu ) darf nicht sein ....
Irgendwie kann ich Deinen geistigen Erguss nicht nachvollziehen
Was hat das mit AF zu tun???@ Mondrial wenn kein AF aktiv ist wie dukee sagt irgendwie klar .... aber das willst du ATI-Fankid nicht wahr haben ....
@ Mondrial wenn kein AF aktiv ist wie dukee sagt irgendwie klar .... aber das willst du ATI-Fankid nicht wahr haben ....
@ duKee ja das seh ich schon aber durch die helligkeit gehen sicher details verloren ... woher stammen die bilder ? quelle ?
@Mondrial
Also die Texturunschärfe im Vergleich zur GTX ist an den Bildern von duKee deutlich zu sehen. Achte dich mal auf den Rucksack. Dort kann man es ganz gut sehen.
@duKee
Das ist wohl war. Allerdings sieht es bei der XT so aus, als wär da ein Weichzeichenfilter drüber zur verbesserung der Performance. Es gibt doch da von Ati so einen neuartigen Filtermodus oder irre ich mich da?
Was hat das mit AF zu tun???