ATI R600 2900XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja klar aber wenn der G92 kommt was wird der kosten 600-700euro na gut dann warte ich nen par Monate und kaufe mir die ati Karte und habe die fast gleiche Leistung für deutlich weniger Kohle so wie heute oder?ich meine was hat die gtx gekostet am Anfang 600 Euro?und was kostet die xt 340 euro.ich kann mit der xt alles auf höchsten Einstellungen zogen in 1680-1050 und das für 340 Euro ist doch genial oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt.. der Preis der XT wird im Verhältniss Leistung immer besser :wink:
 
stimmt der Preis für die XT ist mehr als genial.
Da kann man auch die paar Prozent weniger Leistung zur GTX \ Ultra in kauf nehmen
 
Genial wie die NV-Fankids wieder rumheulen :lol: Taschentuch?
Das muß so sein. Mal heult die Nvidia Meute und mal die ATI Meute.
Das bedeutet es kommen immer wieder bessere Karten raus die gerade kein Mensch braucht und die "alten Karten" werden bezahlbar :)

Nur finde ich das geflame in den Konkurrenzthread immer etwas schade.

Wir sollten für diese Leute einen ATI vs. Nvidia Thread aufmachen ;)
 
ich finde nur schade, das keine XTX mit 1024MB Ram verfübar ist. Die wäre mit ausgereiften Treibern sicherlich eine Super-Highend-Karte geworden. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
 
Na ich denke es kommen jetzt Karten mit 1GB?? :confused: Oder auch schon wieder abgesagt?
 
was ich gelesen habe, gibts die nur aus dem hause diamond multimedia... könnte wohl wesentlich länger dauern bis andere hersteller umsteigen...

bye
 
Stimmt hatte ich doch von dir gelesen , darum wunderte es mich jetzt :)
 
glaube in der letzten Woche irgendwo im Netz gelesen zu haben, das ATi die 1GB-Variante nichtmehr im 3.Quartal bringen wird. Gut da oben bietet ein Shop diese als Aufrüstvariante an, klingt schonmal vielversprechend, aber auf dem offenen Markt ist sie bisher noch nicht gesichtet worden, oder?
 
Schreib eine E-Mail nach Enermax.
Die schicken dir den Stecker umsonst


Hallo XXXXXX

Vielen Dank für Ihre Interesse an ENERMAX Produkten.

Das ELT500AWT hat keine 8Pin PCI-E. Einen entsprechenden Adapter kann man auch nicht nachkaufen, weil entsprechende Leitungen fehlen.

Wir bieten aber unserer Kunden einen kostenlosen Adapterersatz. Anleitung zum EMC008 finden Sie im Anhang. Um eine EMC008 an Sie versenden zu können, benötigen wir folgende Information:

1. Rechnungskopie per Mail oder Fax
2. Ihre Lieferadresse

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ENERMAX Sales Team
 
Zuletzt bearbeitet:
das nenn ich mal Kundenservice, bzw. After-Sales-Service am Kunden.
 
Hat BeQuiet auch aber nur bei bestimmten Modellen. Glaub das 700 und 800W Pro.
 
Schreib eine E-Mail nach Enermax.
Die schicken dir den Stecker umsonst


Hallo XXXXXX

Vielen Dank für Ihre Interesse an ENERMAX Produkten.

Das ELT500AWT hat keine 8Pin PCI-E. Einen entsprechenden Adapter kann man auch nicht nachkaufen, weil entsprechende Leitungen fehlen.

Wir bieten aber unserer Kunden einen kostenlosen Adapterersatz. Anleitung zum EMC008 finden Sie im Anhang. Um eine EMC008 an Sie versenden zu können, benötigen wir folgende Information:

1. Rechnungskopie per Mail oder Fax
2. Ihre Lieferadresse

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ENERMAX Sales Team

mir haben sie mitgeteilt, dass es für meines (aus 2004) so etwas nicht gibt...
ich nutze nun eben den normalen adapter...funktioniert einwandfrei
 
ich hab mal wieder ne frage :d

auf welchem standardtakt wird die karte eigentlich mit ati overdrive betrieben? ich meine jetzt diesen autom. overclocking mech?
ich kann mich noch erinnern, dass er bei meiner alten 9600xt nur 35 mhz rausgeholt hat?

byebye
 
ich hab mal wieder ne frage :d

auf welchem standardtakt wird die karte eigentlich mit ati overdrive betrieben? ich meine jetzt diesen autom. overclocking mech?
ich kann mich noch erinnern, dass er bei meiner alten 9600xt nur 35 mhz rausgeholt hat?

byebye


Da frag ich auch gleich mit :) Welches AA ist eigentlich nun das Beste ? sage es mal so... Also vom Grafischen her....

Schon was neues von Treibern gehört ?
 
Schreib eine E-Mail nach Enermax.
Die schicken dir den Stecker umsonst


Hallo XXXXXX

Vielen Dank für Ihre Interesse an ENERMAX Produkten.

Das ELT500AWT hat keine 8Pin PCI-E. Einen entsprechenden Adapter kann man auch nicht nachkaufen, weil entsprechende Leitungen fehlen.

Wir bieten aber unserer Kunden einen kostenlosen Adapterersatz. Anleitung zum EMC008 finden Sie im Anhang. Um eine EMC008 an Sie versenden zu können, benötigen wir folgende Information:

1. Rechnungskopie per Mail oder Fax
2. Ihre Lieferadresse

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ENERMAX Sales Team

Danke Dir :)

Habe gleich auch welche angefordert da mein Liberty so oder so schon da ist :fresse:
 
Ha, bin nun auch stolzer Besitzer einer ATI 2900 XT :d ...
Und mal ganz ehrlich, im 2D-Betrieb ist die Karte ja mal gar nicht hörbar....
Gut im 3D-Betrieb sieht das anders aus (konnte es selbst noch nicht testen setze gerade das System auf.... aber ich bin da guter Dinge.... kann ATI eigentlich per Treiber oder Grakabios der Karte mehrere Stufen schenken um den Lüfter zu betreiben??? So weit ich weiß kennt die Karte ja nur 2 Betriebsmodi?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh