speedlimiter
Semiprofi
Mir ist gerade aufgefallen, ich bin auf Platz 6 aller HD2900XT Karten welche im ORB eingetragen sind
nicht mehr lange
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir ist gerade aufgefallen, ich bin auf Platz 6 aller HD2900XT Karten welche im ORB eingetragen sind
Woot mit der CPU
E6600@3,6ghz
HD2900XT@820/920
4Gb Ram
XP 32bit
Air Cooling
Schade das es keine kühle Nacht jetzt gibt, damit man an das max. gehen kann, ich denke 12,5k sind drin
Also wenn dein Wert stimmt, dann sieht man recht gut das ein neues 3DMark raus kommen muss, da die 06er Version CPU limitiert ist, ...
Ich bin bei 12039, aber ich hab 4100 CPU Punkte! Und das auch bei 844MHz GPU Takt, ...
Hi, habe ein kleines Problem mit meiner ATI 2900. Muss von der kommen, beim Systemstart bekomme ich ne Fehlermeldung:
Could not lad file or assembly 'MOM.Implementation, Version=2.0.2693.37137, Culture=neutral, PublickeyToken= usw.
In Deutsch dann, das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Der Schmu ist, dass sich das Catalyst Controle Center auch nicht angezeigt wird, aber der treiber ist angeblich in ordnung?!
Ich hab das Prob. der CCC will net auf, weil Ich angeblich ka Adminrechte besitze
Ka einziger 3DMurks will bei Mir starten, woran liegt es?
Hey Leute!
Kann mal bitte jemand der von euch die Karte besitzt (sind ja ein paar ) nochmal was zur Bildquali sagen? Am besten im Vergleich zur GTS/GTX aus eurer Erfahrung heraus?
Hab bis morgen Mittag Zeit von der bestellten Foxconn GTS umzusteigen auf eine HD2900XT und hab mich jetzt nochmal in tausenden Sachen belesen und das einzige was mich davon abhält z.Z. ist das: klick
Was sagt ihr zur Quali? Würdet ihr mir raten mich umzuentscheiden oder lieber die GTS? (Bitte um seriöse, fundierte Meinungen und kein Fanboy-Gelaber)
MfG
=> die Karten die zur Auswahl stehen:
Foxconn GTS
MSI
HD2900XT
Ich kann sagen die BQ ist noch besser als beim R580, und der CoJ DX10 Benchmark unterscheidet je nach Vram, und stellt die Texturauflösung ein.Kann man manuell nicht ändern.
bis 512mb und dann eine höhere über 512mb z.b 88 GTX. vermutet man daher dr unterschied.
das liegt daran, daß die CPUs bei fdsonne nur auf 2.66 GHz laufen und 4 Kerne nur was beim CPU-Test bringen. Die beiden Tests "Firefly Forrest" und "Deep Freeze" profitieren hingegen deutlich vom CPU-Takt.
Achso, denn soll er Hochruppen den Scheiß
das is ja echt besch....eiden >.< also meint ihr sonst kann man z.Z. bedenkenlos zur ATI greifen? (Von der Lautstärke und dem Stromverbrauch abgesehen..)
Und welche Graka würdet ihr nehmen?
MfG
Hat das wirklich was mit der Karte zu tun? Hat jemand ne Ahnung, ob der R600 bei der Videowiedergabe besser als der G80 ist? Was hat sich von R580 zu R600 verändert? Das wäre für mich das entscheidende Kaufargument, da mir Filme eigentlich wichtiger als Spiele sind...Die Karte ist echt der Hammer, das Bild einer normalen DVD sieht einfach grandios aus!!
Hat das wirklich was mit der Karte zu tun? Hat jemand ne Ahnung, ob der R600 bei der Videowiedergabe besser als der G80 ist? Was hat sich von R580 zu R600 verändert? Das wäre für mich das entscheidende Kaufargument, da mir Filme eigentlich wichtiger als Spiele sind...
Es gibt auch wenige 32" LCDs mit 1080p, aber anscheinend nicht von Toshiba...
hast mal n Link zu einem ?
vor 3 Monaten gabs nämlich noch keine
Nein leider funzt die Videobeschleunigung bei der X2900 XT nicht so wie es sein soll (höhere CPU-Last als bei NV), der dafür zuständige Chip soll wohl wegen Problemen damit deaktiviert sein, von daher sind die G80 in Sachen Videobeschleunigung besser. Bei den kleinen R6xx-Karten hingegen soll es aber prima funktionieren soweit ich weiß.
Hat das wirklich was mit der Karte zu tun? Hat jemand ne Ahnung, ob der R600 bei der Videowiedergabe besser als der G80 ist? Was hat sich von R580 zu R600 verändert? Das wäre für mich das entscheidende Kaufargument, da mir Filme eigentlich wichtiger als Spiele sind...
Es gibt nur wenige 32" LCDs mit 1080p und anscheinend keine von Toshiba...