Ich will Werte vom 3DMark03, du sagst das 975 hat da 7k bis 10k mehr, woher nimmst du diese Aussage?FEAR: 1600x1200 4AA/16AF
P35 (P35-DQ6) CF --> 110 FPS
i975X (D975XBX) CF --> 139 FPS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will Werte vom 3DMark03, du sagst das 975 hat da 7k bis 10k mehr, woher nimmst du diese Aussage?FEAR: 1600x1200 4AA/16AF
P35 (P35-DQ6) CF --> 110 FPS
i975X (D975XBX) CF --> 139 FPS
Funzt ohne Probs, nur musst du den HDMI Treiber von der 32Bit XP Seite ziehen, da bei der 64Bit Seite kein HDMI Treiber dabei ist...
Aber der 32Bit HDMI Treiber enthällt auch den 64Bit HDMI Treiber
Achso und du musst vorher das KB901105 Update (für 2003 und XP 64Bit) von der MS Seite ziehen und installen, sonst kannst den HDMI Treiber nicht installen...
Ansonsten Arbeit machst du dir mit der XT eigentlich nicht... meine läuft ohne Probs und Stabil bei 844/1046...
Eingebaut -> Treiber drauf -> geht...
In manchen Games ist die Performance noch ein wenig mies und es kommen Grafikfehler, was aber sicher mit den nächsten Treibern gefixed wird!
Es gibt schon wieder neue Beta Treiber ?
Danke für die Infos.
Noch ein paar Fragen
Habe das Corsair HX520W Netzteil. Ist es möglich die 2900XT daran anzuschließen ?
Wie schaut es mit Multiscreen aus ? Gibt es da irgendwelche Fehler oder Anzeigebugs? Wie kommt die Karte mit zwei verschiedenen Auflösungen klar ?
Bei der GTS scheint das alles kein Problem zu sein, ich bin nun net auf eine Marke fixiert, nur da beide in der gleichen Preiskategorie sind, muss sich mal erkundigen und das eine gegen das andere abwägen.
Ich kann dir auch bestätigen das ich mit der XT keine Probleme mit zwei Monitoren habe.
Bei mir ists ein 22" WS und ein 19" TFT im erweiteren Desktop, ersterer mit 1680x1050 und letzterer mit 1280x1024. Funkt alles ohne Probs...
Ob das nun bei NV einfacher oder besser geht, weis ich nicht, auf jedenfall funzt es mit der XT super, wenn man weis was man wo einstellen muss...
Dein NT sollte auch nicht so das Problem sein, wenn du zwei 6Pin PCIe Strom Stecker hast, dann gehts auf jedenfall, wenn nicht, dann musst du dir halt solche Adapter besorgen, weil diese meist leider nicht der Karte beiliegen... Kostenpunkt wohl ca. 5€ pro Adapter (oder sowas in der Größenordnung)
Kann dir auch gerne nen Screen vom erweiteren Desktop machen...
da meine Ergebnisse mit einer nicht vergleichbaren CPU erreicht wurden hier ein Beispiel eines E6600 + 2900XT CF @ Stock.Ich will Werte vom 3DMark03, du sagst das 975 hat da 7k bis 10k mehr, woher nimmst du diese Aussage?
@dukee:
Du hattest doch jetzt die GTX und die XT, wenn ich mich richtig entsinne..
Welche würdest du jetzt (nach deinen super Tests und den vielen Stunden Betrieb ) eher empfehlen? Bzw. welche wirst du entgültig behalten?
(Kumpel will sich ne neue Graka kaufen und weiß nicht welche er nehmen soll -.-)
Jo habe zwei 6-Pin PCIe Strom Stecker. Gut das es mit zwei Monitoren klappt.
Spricht nix mehr gegen ne 2900XT, bin mal gespannt wie die Karte so läuft
Kannst du eine Firma empfehlen von der ich die Grafikkarte kaufen sollte ?
Hersteller ist recht egal wie ich finde...
Ich hatte ne HiS die nach wenigen Stunden Betrieb schon defekt war, die Sapphire rennt jetzt ohne Probs
MSI legt wohl nen 6Pin to 8Pin PCIe Adapter bei, damit man auch overdrive nutzen kann... Ansonsten ist es recht egal, da alle Karten auf dem Rev. Design basieren und somit eigentlich das gleiche sind
Übertakten kannst du ohne Probleme mit 2x 6pol, nur net über das CCC.Ach ohne 8Pin PCIe kann man die Karte nicht übertakten ? Dann muss ich wohl eine Karte nehmen von der Adapter bei ist
@twoPhases
Danke für die Infos.
Noch ein paar Fragen
Wie schaut es mit Multiscreen aus ? Gibt es da irgendwelche Fehler oder Anzeigebugs? Wie kommt die Karte mit zwei verschiedenen Auflösungen klar ?
Ach ohne 8Pin PCIe kann man die Karte nicht übertakten ? Dann muss ich wohl eine Karte nehmen von der Adapter bei ist
gibt mir keiner ne antwort? wo kann man den beta treiber runterladen???
Habe ich irgendwelche Nachteile, bis auf Overdrive, wenn ich die Grafikkarte an 2 x 6 Pin PCIe Stecker anschließe anstatt den Adapter auf 8 Pin ?
@duKee
Hast du immer noch das Liberty 500Watt als NT? Frage, weil ich mir nen Q6600 zulegen will.
anzeigefehler: ja! beim dual monitoring bekomme ich schwarze kästchen beim mauszeiger! system ist sauber und dennoch werde ich diese dinger nicht los!
verwende 2tfts! einmal über dvi und einmal über den vga adapter!
verwendete auflösungen sind : 1280x1024 und 1024x768!
weiters habe ich noch treiberabstürze und vermute, dass dies ebenfalls am dual monitoring liegt :/ *verzweifelntu*
so long
Hinzugefügter Post:
@fdsonne: verwendest du 2xdvi? hast du vistax64?