Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
30 EUR ? Ich habe leider nur ISDN und somit ist die BB für mich unbrauchbar, da ich da wochenlang downloaden müssteDie BB wird mit so um die 30€ Wert haben, wenn nicht sogar noch ein wenig mehr, da man ja neben EP2, Portal und TF2 noch DoD:S dazu bekommt...
Ach so. Und da wirds schon schwierig. Die meisten meiner Kumpels/Bekannten haben noch nicht mal Vista geschweige denn Vista 64 (wie ich es habe). Das ist leider noch nicht so verbreitet.
Habt ihr nicht einen Tip, wo ich das verkloppen kann ?
Ach so. Und da wirds schon schwierig. Die meisten meiner Kumpels/Bekannten haben noch nicht mal Vista geschweige denn Vista 64 (wie ich es habe). Das ist leider noch nicht so verbreitet.
Habt ihr nicht einen Tip, wo ich das verkloppen kann ?
@fdsonne
Ich finde es immer noch sehr bemerkenswert wie du mit deinem 56k Modem durch die Weltgeschichte surfst und das du bei dieser Geschwindigkeit die Ruhe bewahrst. Respekt
Ich würde letzteres nehmen, aus dem Grund das ich nicht so viel von dem Aufsplitten auf so viele 12V Leitungen halte...
Willst du wirklich ein 1000er nehmen? Ich mein ein 850er oder sogar 750er hätte auch gereicht
Lol schon geil das man hier über 750-1000W Netzteile debatiert, ohne SLI/CF sollte alles über 550W total sinnbefreit sein und wenn trotzdem eine einzelne Graka sowas braucht, dann hat der Entwickler das Ziel verfehlt und man sollte das Stück Hardware lieber meiden. Wenn man das neue 750-1000W Netzteil zur Graka rechnet, dann hat die 2900XT wohl das schlechteste Preis/Leistungverhältnis überhaupt.
ah auf die 50€ kommts auch ned mehr an
hm eigentlich finde ich gerade die aufsplittung gerade gut ist die frage welche anschlüsse wo dran hängen.
bei dem schauts so aus
Thermaltake Toughpower W0132 - 1000 Watt
3x8 PIN PCIe & 3x6 PIN PCIe Stromstecker
+12V 1 (± 3%): 20A ---> CPU & Floppy & SATA
+12V 2 (± 3%): 20A ---> 4x4 PIN & 8 PIN
+12V 3 (± 3%): 36A ---> Graka Stecker 2x 8 PIN 1x 6 PIN
+12V 4 (± 3%): 36A ---> Graka Stecker 1x 8 PIN 2x 6 PIN
zu dem coolermaster hab ich leider nix gefunden hab ihnen aber mal ne mail geschrieben
feichti
Selbst mit CF sollte kein 1000W Netzteil nötig sein und wenn es doch so ist, dann drückt sowas die Preis/Leistung ungemein und macht CF mit zwei 2900ern total unwirtschaftlich.
Zum beispiel, was machst du wenn du mit dem NT nen Dicken Fileserver befeuern willst.
wozu brauch man denn in einem fileserver ein 1000watt NT?
wenn du zb ein mobo hättest mit 2x quadcore und dann noch so 20-30 hdds braucht man schon >700watt sonst laufen nicht alle hdds gleichzeitg an
feichti
Im 05er ist die HD2900XT (oder Zwei) ein Hammergerät
http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/grafikkarten/3dmark05/1471242/3dmark05.html