Jake Dunn
Urgestein
Neue FRAPS-version http://www.fraps.com/download.php jetzt mit DX10 Support
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mhh wusste ich nicht, hat jetzt jemand schon cf unter vista 64 zum laufen bekommen?
Moin,
hier noch paar weitere Bilder von der neuen Club 3D.
Sie haben scheinbar nicht nur die Kühlung verändert, sondern statt dem üblichen 1ns Speicher, sind nun 1,1ns drauf.
danke für den Tipp... werd ich morgen gleich mal machen
Hab den Sapphire Support mal kontaktiert betreffend dem "neuen" Referenzkühler.
Leider haben sie mir doppelt bestätigt, dass eine 3 Heatpipe Version von Sapphire NICHT verbaut wird.
Dennoch muss ich den Support rühmen...Hatte den Case gestern Abend eröffnet und heute Morgen bereits eine Antwort - auf meine Antwort bekam ich eine halbe Stunde wieder Antwort - wirklich schnell.
Muss ich wohl auf den Accelero Extreme warten
Tja dafür aber trotz 1GB günstiger als GTX und Ultra...
wenigstens hat die ati richtiges oc potenzial dank ddr4
... , hat jetzt jemand schon cf unter vista 64 zum laufen bekommen?
TwoPhases, diese argumente finde ich auch ein wenig billig. Was birngt den der ihr schnellerer und größerer Ram? nichts. selbst die GDDR3 512er konnte die bandbreiter nicht richtig nutzen.
und die GTX ist einfach schneller.
Viel interessanter würde ich es finden wenn auf der karte ein neuer Kühler verbaut worden wäre.. Leiser und so...
Wie sieht es eigentlich derzeit mit treibern aus? gibt es da schon verbesserungen? ( bin informationstechnisch noch auf dem stand von mitte Juni)
@twoPhases:
was hast du getan, diese Kiddi´s sind wieder da die können einfach net lassen
was meinst du mit dem 3 Heatpipe Kühler?
Ist das das Bild was mal durchs I-net gegeistert ist?
Hab gedacht Sapphire bringt eine Hd2900xt mit eigener Kühlung raus.
HD2900 XTX ?Verglichen mit Nvidias Geforce 8800 Ultra kann sich die Radeon HD2900 XT auch nicht an die Spitze setzten. Unter bestimmten Umständen setzt sich Crossfire unter Vista besser in Szene als SLI, was aber auf den mangelhaften Forceware-Treiber zurück geführt werden konnte. Es bleibt also abzuwarten, ob die HD2900 XTX vielleicht die Performance-Krone holen kann.