zocker28
Urgestein
Ist auhc nicht zu laut, aber was anderes zu haben wie andere, darum gehts mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich komm mal wieder auf die Netzteile zurück!! Ich habe gerade eins gefunden und nun wollte ich mal ein fachmännichen Rat hören ob ich das nutzen könnte. In der Beschreibung steht drin das es 4 getrennte 12 Volt Leitungen hat und daher könnte es doch eigentlich passen oder? Ich schreib hier mal die Artikelnummer hin von ebay: 270161241964
Bitte teilt mir ma eure meinung mit. weil ich kann mir keins leisten was über 100 euro kostet!!
Warum eins das 100€ kostet
das hier ist Leise und hat genug leistung für ne 2900XT
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=143130&showTechData=true
Also in meinem Rechner, bestehend aus Quadcore, 4 GB RAM, 640 GB Festplattenkapazität und 2900XT, werkelt noch ein 430 Watt beQuiet Dark Power Pro und es läuft alles 1a! Dazu kommt noch ne Wasserkühlung bei der ich die CPU auf 3,5 GHz übertakten kann... Lüppt alles noch richtig gut!
Der Hotfix hat grafikfehler der 2000er serie behoben bei Bioshock.
Eagleone19
Ich spiele öfters IL2 Sturmovik 1946 (mit OpenGL), jedoch ist es bei mir ca. 10 FPS avg tiefer als bei meinem Kollegen. Wie kann das sein? Das Spiel ist in höchsten Details ziemlich shaderlastig. Aber dennoch verstehe ich das nicht ganz...
Mein System:
Intel Core Duo E6600
2GB Ram
ATI Radeon 2900XT, 512Mb
System des Kollegen:
AMD64 X2 4600+
2GB Ram
ATI Radeon X1950XT, 256Mb
JaHast du im Treiber auch AI auf standart ?
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
@zocker28: Wir wollten doch mal CF vs. SLI testen. Habe nun auch nen feinen Quad im SLI-Sys.
Vorhin mal kurz getestet 19598 Punkte im 06er. Wobei ich denke das da die HD's bei gleichem CPU-Takt gleichziehen könnten. Interessanter wären dann höher Auflösungen AA/AF und noch viel mehr Games.
@zocker28: Wir wollten doch mal CF vs. SLI testen. Habe nun auch nen feinen Quad im SLI-Sys.
Vorhin mal kurz getestet 19598 Punkte im 06er. Wobei ich denke das da die HD's bei gleichem CPU-Takt gleichziehen könnten. Interessanter wären dann höher Auflösungen AA/AF und noch viel mehr Games.
können wir machen, aber das Cf kann ich leider noch net OC
Also müsstest du das SLi System auchauf stock lassen
@Raberduck: Du machst mich neugierig..., was hast Du für ein Sys.? zocker28 bzw. mir geht es nicht um einen 06er default Vergleich, sondern um Skalierung CF/SLI Gameperformance mit AA/AF und HD-Auflösungen.