DerVollstrecker
Neuling
Schickes Sys. , dann bench doch bitte mal ein paar Games mit den HOC-Tools oder 06er im 1920*1200 mit 4xAA 16xAF, wobei ich Games interessanter finde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@iShod ich meine das.Ich spiele öfters IL2 Sturmovik 1946 (mit OpenGL), jedoch ist es bei mir ca. 10 FPS avg tiefer als bei meinem Kollegen. Wie kann das sein? Das Spiel ist in höchsten Details ziemlich shaderlastig. Aber dennoch verstehe ich das nicht ganz...
Mein System:
Intel Core Duo E6600
2GB Ram
ATI Radeon 2900XT, 512Mb
System des Kollegen:
AMD64 X2 4600+
2GB Ram
ATI Radeon X1950XT, 256Mb
Schickes Sys. , dann bench doch bitte mal ein paar Games mit den HOC-Tools oder 06er im 1920*1200 mit 4xAA 16xAF, wobei ich Games interessanter finde.
Hi,
man sollte erstmal die Futuremark´s installieren, es ist kostenlos und kann sich jeder Saugen danach sollte man Absprechen welche Games man nimmt oder hat
Gruß Raberduck
Ich krieg beim stalker kein AA, egal ob ichs im spiel oder catalyst anschalte. Wie schalt ichs an?
Kann man eigentlich für Bioshock in CC alles aufhöchste machen z.B AA und AF usw. ?? Bei mir stürzt der ganze PC ab. hab auch die taktraten extra dafür ehöht 859/900 mHz.
MFG
Bei Dyn. Beleuchtung geht kein AA in STALKER
kann man wenn man 2 hd2900xt karten in cross hat noch overdrive nutzen?
Kann mir jemand ein Tool sagen, womit man den Lüfter regeln kann und die Temperatur (korrekt) auslesen kann?
Im ersten Post hab ich nur Tools zum Übertakten entdeckt und 288 Seiten wollte ich jetzt nicht durchlesen
Wäre echt nett,
Grüße Joni