Liest du auch mit Rivatuner aus?GPU VRM---------------44 °C (111 °F)
Wenn ja, wo bekommst du diesen Wert her?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liest du auch mit Rivatuner aus?GPU VRM---------------44 °C (111 °F)
wie wäre es mit der Seite 1.
Ich hab denn 7.8 grade drauf aber damit läuft im moment garnix weder Games noch Benchmarks.
Zu dem Taktet sie im Windows mit 500/500 wird denke ich mal normal sein.
Werde aber nun denn 7.7 drauf tun.
Edit: hm selbst ATI-Tool funzt nicht bzw geht nicht auf und Rivatuner 2.03 zeigt mir nur Mem Takt an.
hast du irgendein Problem mit deiner Karte foxm?
Also nochmal:
In Bioshock funktioniert mit ATI karten AA
Ihr müsst die Bioshock.exe in Oblivion.exe umbennen und AA im CCC festlegen.
probierts, es geht, habn paar seiten voher auch Screens dazu gepostet die das bestätigen.
Hallo, mal ne andere frage an euch, ich wollte mir jetzt die 2900XT karte holen aber weiß jetzt nicht ob das Sinn macht, da mein Prozzi der AMD 3800 ist und nur 1 GB DDR 400 habe. Wollte gerne Games in 1900x1200 spielen wenn nich dann 1680xxxx.
Wobei 1920 mit einer Karte schon sehr hochgegriffen ist. Bei aktuellen Titeln wird es da eng - entweder Crossfire oder niedrigere Auflösung.
Mhhhh, das heißt ich sollte in den kommenden monatan zu einem Quad greifen!
Ob Quad oder DC macht nicht den großen unterschied, da bei 1680er und 1920er Auflösung immer die Graka Limitiert
Aha, aber hängt das auch nicht von der Programierung des Spieles!
Also nehmen wir mal an ich kauf mir die Graka, spiele b.z Bioshock auf der höchsten Auflösung, also 1900xx, sind dann die Frames unterschiede geringer als im gegesatz zur quad.
Die CPU muss in Bioshock nicht viel berechnen ( keine Physik oder ähnliches ). Bei Colin Dirt merkt man einen großen Unterschied mit der Quad CPU.
@jackx999
ist der Unterschied echt so groß??
Was ist das für eine CPU der 3800er? Und 1Gb Ram muß aber noch dazu (im Notfall 512mb)Oh man, ich weiß jetzt einfach nicht weiter, ich habe zwar das Geld für die Graka aber für das Restliche ist mir das in moment alles zu knapp, wenn ich jetzt zu packe und dann nach paar monaten den rest kaufe, mache ich ja dann ein Verlust kauf da bestimmt die graka im preis gefallen ist, aufjedenfall großes danke an dir @jackx999
Aber ich könnte mit meinem system aktuelle games flüßig zocken? Oder?