Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo, kann mir dann bitte einer noch den 7.8 BETA hochladen oder nen download link geben, da das ziemlich nervt :E Wenn der lüfter immer hochdreht.
Thx
Zeigt ich euch nachher mal... Ich gucke dann mal ganz genau hin.
Gruesse
ATITOOL für Vista/Crossfire wird kommen, W1zzard hat seit letzter Woche die Treibersignierung...
"i got the code signing certificate this week .. now need to figure out how to use it properly"
Unterschied zwischen Vista 64 und XP 32 ~ 5% zu gunsten von XP
hier mal ein non GPU/OC Crossfire run 18.052 Pünktchen
Jo, bei mir auch nur 13957pkt.
Guten Morgen,
ich habe mir jetzt auch eine 2900xt gegönnt und habe gleich ein paar Fragen an Euch. Ich hoffe Ihr könnt helfen ?!
Zur Info: Betriebssystem Vista 64bit
Ich lese hier immer wieder, daß die Karte sehr laut ist.....bei mir ist es so, daß egal was ich mache, der Lüfter so leise dreht, daß man ihn nicht mal hört....ist da was kaputt, bzw wie kann ich das testen ?
Ich habe eben mal 3DMark06 laufen lassen...auch da tut sich am Lüfter nichts....meine Punte mit meinem System siehe Sig waren 10499 Pkt. Ist das O.K. ?
Kann man irgendwo die Temperaturen der Graka sehen bzw. Lüftersteuerung ?
Bei mir läuft weder Atitool noch Rivatuner.
Danke erst mal für Eure Antworten.
Was mich halt nur sehr wundert ist, daß egal was ich mit der Karte anstelle der Lüfter so leise weiterläuft.
Könnte es daran liegen, daß ich eine Karte mit 3 Heatpipes erwischt habe ?
Und bei mir läuft kein Programm wo ich die Temps ablesen kann.
Ich würde gerne mal den Lüfter auf vollen Touren hören....hätte ich dann nicht auch mehr Leistung ?? Ich habe das Gefühl daß die Karte nur im 2D Modus läuft, obwohl ich Spiele auf höchsten Einstellungen spiele ?!
Geht nicht noch ein bißchen mehr beim Quad? 3.5 oder 3.6Ghz??
Und bei mir läuft kein Programm wo ich die Temps ablesen kann.
[/COLOR]
Naja gehen schon aber 1.noch zu Warm im Raum (Lukü) und 2. ist mein NT(480W) am Ende auf der 12V geht es auf 11,5V runter. Die Graka geht auch nich über 860mhz im moment.