Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja gibt es (1.40 Beta), aber Online zocken geht dann nich und der Patch ist Bugy deshalb wurde das mit dem AA+HDR auch in dem Finalen 1.40er nicht mit übernommen.
Nein, soweit ich weiss nicht.2.Versuch: gibt es für die 2900XT schon evtl. einige leisere Lüfter-Varianten? "Artic Cooling" oder so...?
Habe heute den HR-03 R600 von Thermalright bekommen und montiert. Habe mich für die Variante mit dem 92er Lüfter entschieden. Alles war sehr gut verpackt und der Kühler ließ sich sehr gut montieren. Als Wärmeleitpaste habe ich die Arctic Silver Ceramic genommen. Die Lautstärke ist jetzt sehr angehnem.
Vorher:
Idle: ca. 67
Last ca. 80
Nachher:
Idle: ca. 45
Last: ca. 67
Hier ist der Link dazu
http://www.pc-cooling.de/VGA-Chipse...l?osCsid=67f67d01fcc2ee00fd257e732a6b2317#top
wie war die Montage? Schwierig oder doch leicht zu handlen für einen Anfänger wie mich auf diesem Gebiet?
Denn imo würde ich wegen dem Strom und der Lautheit auf ne 8800GTS 640MB zurückgreifen. Bin aber AMD/ATI Fan und hätte auch gerne ne 2900XT. Aber mich nervt halt die Lautstärke bzw. dieses Aufsurren.
Hm das lohnt mal dicke 13° sind schon heftig unter last, da sollte OC mit Luft nochmal was drinne sein mit Spannungserhöhunh.
wie war die Montage? Schwierig oder doch leicht zu handlen für einen Anfänger wie mich auf diesem Gebiet?
Denn imo würde ich wegen dem Strom und der Lautheit auf ne 8800GTS 640MB zurückgreifen. Bin aber AMD/ATI Fan und hätte auch gerne ne 2900XT. Aber mich nervt halt die Lautstärke bzw. dieses Aufsurren.
In den Tests wurden sicher alte Treiber verwendet.
Man auch den Lüfter per Tool regeln dann surrt nichts auf
kann ich dich dann vor dem Montieren mal anschreiben bei Fragen? Nur um sicher zu gehen, dass ich nichts falsch mache.
Kannst du mal ein Bild von der 2900XT + Thermalright und 92mm Lüfter machen??? Auch von der Befestigung? Wäre supi
Treiber: 7.7
Windoof Xp 32b
Meldung: Das ist der Assistent für das Suchen neuer Hardware.
Der hat den SM-BUS Controller und den Pci Speichercontroller gefunden.
Habe heute den HR-03 R600 von Thermalright bekommen und montiert. Habe mich für die Variante mit dem 92er Lüfter entschieden. Alles war sehr gut verpackt und der Kühler ließ sich sehr gut montieren. Als Wärmeleitpaste habe ich die Arctic Silver Ceramic genommen. Die Lautstärke ist jetzt sehr angehnem.
Vorher:
Idle: ca. 67
Last ca. 80
Nachher:
Idle: ca. 45
Last: ca. 67
Hier ist der Link dazu
http://www.pc-cooling.de/VGA-Chipse...l?osCsid=67f67d01fcc2ee00fd257e732a6b2317#top
Wie gesagt:
"Da passiert garnichts. "kann nicht fertiggestellt werden""
Hast du die mitgelieferten Kühler auf den RAM und Wandlern drauf? Halten die gut? Wie rum hast du den Kühler montiert? Wie hoch ist bei dir die Wandler Temp? Bekommt man die Silver Ceramic wieder gut ab? Welchen 92er Lüfter hast du drauf?