Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine ist nicht übertaktet....
7.7 hab ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, war für Bioshock ja auch nicht brauchbar
EDIT:
Achja, meine Raumtemp ist hier leider auch immer etwas höher, die lag bei 25,5°C...
Es geht ja nicht nur um die Temp. sondern auch den Idleverbrauch, der ja wie man hört beim 7.7er auch tiefer ist als beim 7.8 und 7.9erAber mal was anderes, warum regt ihr euch denn über die Temps die angezeigt werden auf. Es wäre Softwareseitig kein Problem dort was zu drehen, von daher ist es auch durchaus mögl. das mit anderen Treibern andere Temps angezeigt werden, das heist aber noch lange net das die Temps wirklich höher oder niedriger sind.
Zumahl ein Auslesen der Temps sowieso nur als grober Richtwert betrachtet werden sollte, da die Messung mehr als ungenau ist.
Es geht ja nicht nur um die Temp. sondern auch den Idleverbrauch, der ja wie man hört beim 7.7er auch tiefer ist als beim 7.8 und 7.9er
Das AtiTool 0.27 Beta 2 funktioniert jetzt mit Vista das Problem ich möchte im 2D gerne untertakten aber die Takte können nicht runtergestellt werden sobald ich "Set Clock" drücke gehen die Regler wieder auf die Standartwerte zurück und das auch wenn ich nur um 2Mhz versuche zu untertakten!
Die von Sapphire billig und gut. Gibt keine Unterschiede im Lieferumfang ausser bei der HIS haste glaub noch nen 6 auf 8 Pin Adapter dabei!
Bei der Palit soll dieser Adapter auch dabei sein.
Die Lüfter sind aber schon unterschiedlich.
Die Saphire hab ich beim Freund eingebaut, leider kein Kabel dabei.
Hat jemand die Palit, oder Club3D verbaut ?
Haben die alle so um die 24 cm länge ?
Bei der Palit soll dieser Adapter auch dabei sein.
Die Lüfter sind aber schon unterschiedlich.
Die Saphire hab ich beim Freund eingebaut, leider kein Kabel dabei.
Hat jemand die Palit, oder Club3D verbaut ?
Haben die alle so um die 24 cm länge ?
Aber mal was anderes, warum regt ihr euch denn über die Temps die angezeigt werden auf. Es wäre Softwareseitig kein Problem dort was zu drehen, von daher ist es auch durchaus mögl. das mit anderen Treibern andere Temps angezeigt werden, das heist aber noch lange net das die Temps wirklich höher oder niedriger sind.
Zumahl ein Auslesen der Temps sowieso nur als grober Richtwert betrachtet werden sollte, da die Messung mehr als ungenau ist.
Wenn es aber so wie hier wirklich so exorbitannt hoch ausartet, dann scheint was falsch zu sein
treibersignierung...
everest kann das auch? die full version? mal guggen was dat ding kostet!
so long
die 10°C wirken sich nicht nur im ccc aus sondern auch in punkto lautstärke! die karte dreht nie mehr in die 1. lüfterstufe... was bei mit 7.7 der fall ist!
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser bug (der nicht bei jedem auftritt) die lebensdauer der karten fördert! irgend eine spannung muss erhöht worden sein!
ich weiss echt nicht, was ati mit den treibern macht
so long
Im SP ist es auf 30FPS gelockt, Online geht es bis 60FPS
http://home.arcor.de/tom_ate/Direcpll.dll <-- die hier?
Edit:
Habe noch die ZIP-Datei gefunden in meinem Temp-Ordner: http://home.arcor.de/tom_ate/updated-direcpll-dll.zip
das mit dem Lüfter ist ne absolute Frechheit was soll das denn?warum dreht die Karte nicht mehr in die erste Lüfterstufe runter?andauernd hat man dieses zischen im windows einfach widerlich das ganze.