Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erste seite die Patch DLL für den 3Dmark06 in denn AM3 Ordner Kopieren dann sollte AM3 laufen.
Wäre schön wenn das mal jemand mit auf die erste Seite Packt da sich die anfragen danach langsam häufen.
kanns sein, dass es momentan Lieferengpässe bei der 2900XT gibt? Hab eben mal auf Idealo geguckt (ob sich was am Preis getan hat) und fast überall steht "im Zulauf" o.ä. Bin nämlich ernsthaft am überlegen, ob ich mir 2x 2900Pro holen soll
kanns sein, dass es momentan Lieferengpässe bei der 2900XT gibt? Hab eben mal auf Idealo geguckt (ob sich was am Preis getan hat) und fast überall steht "im Zulauf" o.ä. Bin nämlich ernsthaft am überlegen, ob ich mir 2x 2900Pro holen soll
Weil mir die Lüfter auf´n Sack gehen , wakü will ich ned und der HR05 von Thermalright lässt kein CF mehr zu!!!!
da ich noch ne GTX hier habe und ein EVGA 680ISLI werde ich beide verkaufen und mir ne 2te GTX holen!
Gruß
Eagleone
Weil mir die Lüfter auf´n Sack gehen , wakü will ich ned und der HR05 von Thermalright lässt kein CF mehr zu!!!!
da ich noch ne GTX hier habe und ein EVGA 680ISLI werde ich beide verkaufen und mir ne 2te GTX holen!
Gruß
Eagleone
Willst du meine beiden 2900XT 512MB haben? von HIS sind keine 3 wochen alt!
Gruß
Eagleone19
Hast du schon die 27er Version oder noch die 0.26er?
Hi... ist noch die 2.6, hat gestern einmal funktioniert , konnte jedoch nichts einstellen...
Wo gibts denn die neue Version zu loaden?
MfG