ATI R600 2900XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 3DMark Patch geht auch mit Aquamark? Hat der nicht nen eigenen Patch? :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja der geht auch mit dem AM3 hab es ja selbst so gemacht unter Vista.Mittlerweile gibt es wohl 3 DLL`s für die 8800GTX ,2900XT und für die nicht DX10 Karten. hatte ich aber auch schon im AM3 Thread verlinkt.

Okay dann hab ich das mal auf der ersten Seite mit angepasst :wink: danke dir.

Erste seite die Patch DLL für den 3Dmark06 in denn AM3 Ordner Kopieren dann sollte AM3 laufen.
Wäre schön wenn das mal jemand mit auf die erste Seite Packt da sich die anfragen danach langsam häufen.

ah ok das wusste ich ned das der bon 3DMark06 auch für AM3 funzt :)

werde ich gleich mal heute abend ausprobieren mal guggen wieviel punkte rauskommen :)

feichti

Le_Frog

was meisnt du, lohnt sich ne ne Ultra Karte oder lieber ne GTX?
naja, besser gesagt 2 :fresse:

ich hab mal lust SLi zu basteln.
SRY füt OT.

Lieber 2xGTX@ OC schohnt den Geldbeutel *ein bißchen :fresse::d und ist nicht viel langsamer.

Zuletzt bearbeitet:
naja, das net sooo das Problem, bringt ne Ultra wirklich soviel mehr oder merkt man da kein unterschied?
Willst du mir net dein Board verkaufen +1GTX erstmal ? *g*

Edit; ich denk du hast SLi?

Zuletzt bearbeitet:
Ne ne nix SLI , auf die Stromrechnung hab ich kein Bock :d

Ultra@OC ist natürlich nicht schlecht und nochmal nen Stück schneller als GTX und wenn Knete egal ist. Dann gleich richtig , was soll der Geiz :fresse:

kanns sein, dass es momentan Lieferengpässe bei der 2900XT gibt? Hab eben mal auf Idealo geguckt (ob sich was am Preis getan hat) und fast überall steht "im Zulauf" o.ä. Bin nämlich ernsthaft am überlegen, ob ich mir 2x 2900Pro holen soll :)

Ja richtig im Augenblick sind die Dinger , naja sagen wir mal Ausverkauft?! :coolblue:

kanns sein, dass es momentan Lieferengpässe bei der 2900XT gibt? Hab eben mal auf Idealo geguckt (ob sich was am Preis getan hat) und fast überall steht "im Zulauf" o.ä. Bin nämlich ernsthaft am überlegen, ob ich mir 2x 2900Pro holen soll :)

Da bin ich auch am überlegen, aber erstmal schauen welchen Chip die Pro hat.
Denn es verdichten sich die gerüchte das die Pro garnicht denn R600 Core hat sondern schon denn RV670 ;).
Aber abwarten bei mir wird es aufjedenfall ein CrossFire gespann nur mit welchen Karten das wird sich noch zeigen.

:fresse: 2900Pro :fresse:

AMD/ATI RV670 Ships Next Month, Comes in Two Versions
AMD's new RV670 will have two versions; RV670 XT and RV670 PRO, named "Gladiator" and "Revival". Both new GPUs will power Radeon HD 2950 XT and Radeon HD 2950 PRO video cards when released. Gladiator will feature 512MB of GDDR4 memory clocked at 1.2GHz, and 825MHz clocked core. Revival will come in 256MB or 512MB GDDR3 flavors, with 750MHz core clock and 900MHz memory clock speeds. Both GPUs will be made using 55nm technology, with support for DirectX 10.1, Shader Model 4.1, PCI-E 2.0, UVD and next generation CrossFire technology. In addition, RV670 XT will be manufactured by AMD while the RV670 PRO will be produced by other manufacturers (not specified). The new GPUs will be released by the end of 2007, or in the beginning of the next year. The information HARDSPELL is reporting is not confirmed by any official source close to AMD or ATI, keep it in mind while reading.

@techpowerup

interessant. man stelle sich nur vor, die 2950 Pro wäre in ein paar Monaten auch um die 200Euro wert. Dann hätte man für 400Euro nen Dx10.1 CF-Gespann mit reichlich Power *lechz*

Willst du meine beiden 2900XT 512MB haben? von HIS sind keine 3 wochen alt!

Gruß

Eagleone19

@Eagleone19:

Nein Danke :d

Ich bin ja stolzer Besitzer einer 2900XT und wollte nur wissen, wieviel die noch im Netz wert ist, weil ich die (bei geringem Aufpreis) gegen zwei 2900Pro getauscht hätte. War aber eigentlich nurn Gedanke und wenn ich jetzt schon wieder was von dem RV670 und Dx10.1 lese denke ich es ist doch besser, noch abzuwarten ;)

Aber wenn ich fragen darf, warum willst du deine 2900XT verkaufen?

Weil mir die Lüfter auf´n Sack gehen , wakü will ich ned und der HR05 von Thermalright lässt kein CF mehr zu!!!!

da ich noch ne GTX hier habe und ein EVGA 680ISLI werde ich beide verkaufen und mir ne 2te GTX holen!

Gruß
Eagleone

Weil mir die Lüfter auf´n Sack gehen , wakü will ich ned und der HR05 von Thermalright lässt kein CF mehr zu!!!!

da ich noch ne GTX hier habe und ein EVGA 680ISLI werde ich beide verkaufen und mir ne 2te GTX holen!

Gruß
Eagleone

DAS ist natürlich ein Argument :bigok:

Der Lüfter lässt mich eigentlich relativ kalt, da ich nur mit Headset zocke und da bekomm ich eh nix von mit :haha:

Gruß
Eagleone

Wieso soll der denn kein cf mehr zulassen?

Wollt ich auch grad sagen.
du kannst doch den Thermalright auf 2 arten befestigen dann gehen auch 2 davon im CF.
Allerdings ist dann im Gehäuse wirklich für gar nix mehr platz ;)

ja nee, der 05 ist ja ein Chipsatzkühler. Ich dachte aber eigentlich, dass der keine Probleme macht...

Will hier jmd seinen HR-03 günstig abgeben, hab kein geld mir das Ding für 50€ kaufen?!

Zuletzt bearbeitet:
Tatsache.

Was soll das denn?!
Naja, da hab ich aber mein ATI Tool auch runtergeladen und es ist Version 0.27 Beta 2.

Solange man bei deinem Link das Richtige bekommen, ist doch alles i.O.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh