Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An alle die 2d Desktop grafikfehler haben probiert die neuen Beta-Treiber aus
Die V8.42 hat bei mir sämtliche Fehler in 2d behoben!!
Gruß
Wie sind denn die Temps bei dem neuen Treiber?? Sind die wieder wie beim 7.7 oder so hoch wie beim 7.9er???
mfG
Soll ich mir eine 2900XT kaufen ? ist die denn jetzt wirklich schon besser als beim Release ?
Wie sind denn die Temps bei dem neuen Treiber?? Sind die wieder wie beim 7.7 oder so hoch wie beim 7.9er???
mfG
Die Graka geht beim Booten genauso wie die CPU auf load und zieht ordentlich Strom, du hast eventuell unglücklich adaptiert über die molex Stecker...du darfst beide 6pin nicht am gleichen Strang laufen lassen, sonst bekommst du zu hohe Stromstärken => zu hohe Leistung => Spannung droppt => Karte lauft nicht an
Also das wage ich mal zu bezweifeln...
Denn wenn ich bei mir Nachmesse, ist trotz des hohen Einschaltstromes bei 7 Platten der Verbrauch wärend des startens noch meilen Weit von dem 3D Lastverbrauch + Quadprime entfernt
was sollte dagegensprechen?
keine angst, das reicht schon.
es sei denn du hast noch gut 10 festplatten und 4 brenner verbaut etc
wo kämen wir denn hin, wenn man mit nem 500w netzteil nicht mehr home-pcs betreiben könnte?
außerdem ist nicht die watt-zahl entscheidend, sondern die ampere auf der 12v leitung.
aber das reicht schon beim corsair
Naja ein ausgleich ist angebracht , es bringt nix das ein 300W NT 40A uf 12V hat
Eagleone19
öhm, 40A auf 12V sind auch 480 Watt und nicht 300
Hä? willst du mir jetzt erzählen das die Watt Zahl eines NT´s mit der Ampere Zahl der 12V leitung zu tun hat? Erklärst du mir warum es dann 500W NT´s gibt die unterschiedliche Amperzahlen auf der 12V schiene haben?
Ich Blicke ned durch!!!! kein 480W NT der Welt hat 40Ampere!!!!!!
eagleone19
@home
es gibt genug billig Nts die mit viel Ampere Zahlen protzen und wenn sie mal n bsichen belastet werden sidn sie hin.... für Qualität gibt es keine gleichung...