Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mmh ja 3dmark06 fordert die karten nicht so wirklich :/ liegt wohl an den zwischensequenzen, die die karte auskühlen lassen!
so long
Jo, die gibts laut Geizhals nicht mehr. Hats ja aber eh fast nie so richtig gebracht, die 1024MB.
Sehe ich anders, hab bei COD4 bei 1600x1050, alles @ high und 16x AA und Full Aniso über 600Mb VRAM ausgefüllt. Hab mit meinem X2 6400+ konstante 48fps in der Konstellation....Alles, aber wirklich Alles am Anschlag. Einer 512er Karte wäre hier also schon deutlich der VRAM ausgegangen, mit entprechenden Frameeinbrüchen.
Bei kleinen Auflösungen und ohne schwere Bildverbessernde Maßnahmen bringt der Speicher nat. nix.
Sehe ich anders, hab bei COD4 bei 1600x1050, alles @ high und 16x AA und Full Aniso über 600Mb VRAM ausgefüllt. Hab mit meinem X2 6400+ konstante 48fps in der Konstellation....Alles, aber wirklich Alles am Anschlag. Einer 512er Karte wäre hier also schon deutlich der VRAM ausgegangen, mit entprechenden Frameeinbrüchen.
Bei kleinen Auflösungen und ohne schwere Bildverbessernde Maßnahmen bringt der Speicher nat. nix.
Jo, die gibts laut Geizhals nicht mehr. Hats ja aber eh fast nie so richtig gebracht, die 1024MB.
wer kauft auch schon ne XT für 300€ wenns quasi gleichwertige Karten für 200€gibt?!
Hinzugefügter Post:
http://geizhals.at/deutschland/a265907.html
Wer redet von 300 Euro? Bei meinem Link kosten die 220 Euro.
Ich >_<
Habe etwa 7 Wochen vor Release der 3xxx-Karten die 2900XT für 320€ gekauft, und dann war mein Board kaputt. Und weil der verdam*** Support nicht zurande kam, musste sogar der arme Zwischenhändler noch ein Board kaufen, und mir geben, damit die Sache nach 9 Wochen endlich erledigt war. Habe natürlich versucht, meine 2900XT zu verkaufen, aber hab nicht mehr als 230€ geboten bekommen. Also Essig, und das war mir echt zuwenig Geld. Ergo sitz ich auf dem Ding rum. Klar, macht gutes Bild. Aber ist laut, und kostet viel in der Unterhaltung, im Gegensatz zur HD3870.
Tja, also Mist. Dumm gelaufen.
hab den 8.1er raufgebügelt und der temp bug ist nachwievor vorhanden...
so long
Nachdem ICHHHHH das schon letzte Seite gesagt hab.. grrrr
Hab malnen 120mm auf die Karte gelegt, hab jetzt im Desktop bei der GPU 46°C, und bei dem VRAM 44°C. Trotzdem dreht das Mistding auf 2140 rpm auf. WARUUUUM ?
Cat. ist der 8.1er BETA.