Berni_ATI
Legende
Hehe Berni_ATI ist doch HORN12.Der grösste ATI Fanboy denn es gibt.....
Bitte? Da hast mich wohl missverstanden, keiner den ich kenne arbeitet/ hat Verwandte bei A/A. Übrigens komme ich nicht aus Deutschland, weiter südlich ist meine Region.
Aber zurück zur Front:
Die Benchmarks sind nun da, aber die Karte wird ihr Potential erst ab Auflösungen >= 1680x1050 richtig ausspielen können, und gar einige der Bench sind nicht zu gebrauchen.
Wartet mal richtige offizielle Bench ab. Morgen könnte was durchkommen, denn dies wird sich A/A nicht bieten lassen, sich so in den Dreck ziehen zu lassen!!
DIE hd 2900-XT wird GTX Performance bieten können und gar mehr, aber NICHT in JEDEM Game. Schneller als eine GTS wird diese XTKarte auch bei letzteren Games allemal sein.
Für mich interessanter ist allemal die HD 2900 XL. Und da muss ich mich überraschen lassen, da ich diese Karte schwer einordnen kann.
PS: Der Launchtreiber wird nochmals einiges bringen, und bis jetzt ist noch unklar ob und wie man zu der Karte/ dem Treiber gekommen ist, oder eben ein älterer Betatreiber( laut Bericht soll es ja der 8.361 gewesen sein, welcher zwar besser sein soll, aber eben nicht der letzte von ATI/AMD.
Diesen wird man erst beim Release bringen.
Zuletzt bearbeitet: