zocker28
Urgestein
genau, ich hab zwar auch G80 aber ich will die auf jedenfall und auch wenn sie langsamer ist (was ich nicht glaube) hoffe ich auf gute Treiber, nicht wie jetzt wo alles nur so lala läuft wenn überhaupt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wieder solch ungeheuer Qualifizierte Aussage
Ich schenke Benchmarks die vor dem release auftauchen kein Vertrauen. Solche Aussagen wie "Das wars dann AMD/ATi" kann man sich echt sparen weil man meiner Meinung nach noch garnicht wissen kann wie gut/schlecht der R600 ist.
greeeetz Philipp
Unter Vista wird eine HD2900XT definitiv schneller als eine 8800GTX sein. Es sein denn, Nvidia released bis zum 14.05. Vista-fähige Treiber.
Naja die Aussage stimmt ja nicht ganz, es gibt Treiber für Linux. Die Frage ist ob die was taugen oder nicht, ist ein kleiner aber feiner Unterschied ;-)wer es nicht für nötig hält, treiber für Open Source Systeme zu entwickeln, dem gehört es nicht anders.
http://www.nvidia.de/page/drivers.htmlhast du auch eine Quelle um diese Aussage zu untermauern?
Unter Vista wird eine HD2900XT definitiv schneller als eine 8800GTX sein.
es war so klar, dass das jetzt kommt
ich meinte natürlich: hast du eine Quelle für diese Aussage
gut die pcgh hat also schon solch eine karte, wann kommt die nächste ausgabe raus? in die hwluxx wirds die ati ja nicht mehr schaffen...anscheinend hat die pcghw bereits ein testmuster der hd 2900 xt erhalten bzw ein modell der hd 2000 serie
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=600338
beachtet den post von pcgh_daniel_w
ich fasse mal ein paar gedanken von mir zusammen:
- auf dem foto von dailytech kann man die r600 "oem" version sehen
- das mainboard läuft (grüne led) und die lüfter drehen sich (gpu und cpu)
wenn das testmuster also die r600 "oem" von ati an dailytech gesendet wurde, dann mussten die doch sicher eine nda unterschreiben?
außer die karte kommt nicht direkt von ati, sondern z.b. von ebay oder sonst wo her.
ich tippe das die r600 nicht direkt von ati kommt, daher kein nda und daher diese benches. (daher vielleicht auch keine final hardware/specs/treiber ?!)
es kann gut sein das diese benchmarks stimmen, warum auch nicht. nur ist halt die frage, ob diese karten so auch auf den retail markt kommen daher abwarten...
Naja die Aussage stimmt ja nicht ganz, es gibt Treiber für Linux. Die Frage ist ob die was taugen oder nicht, ist ein kleiner aber feiner Unterschied ;-)
Der X2 6000+ ist doch ebenbürtig mit dem E6700 und noch billiger, wo ist das Problem. Ein Normalsterblicher kauft sich auch nichts teureres als eine CPU über 250€.
??? Sind diese nicht von ATi/AMD ??? Das einzigste was man gegen ATi sagen kann ist das sie ihre nicht offen legen.diese treiber stammen aber NICHT von ATI selbst, sondern von dritt-entwicklern.
bei NV gibts eben saubere, gut programmierte treiber AUS ERSTER HAND.
Naja davon abgesehen das er fast das 3 fache an strom verballert is da kein unterschied Und ob er wirklich ebenwürdig ist is ansichtssache .. und vergiß nicht das ein x2 6000 schon am limit rennt nen c2d 6700 hat oft noch sehr viel potenzial nach oben.
bei NV gibts eben saubere, gut programmierte treiber AUS ERSTER HAND.
die treiber sind afaik eingekauft...
Wer von euch beiden hat nun Recht *gg Und wenn von wem werden die eingekauft? Quelle? Komm aber nicht wieder mit einem Treiberpage Link an ;-)Doch, aber gut sind sie deswegen noch lange nicht.
bitte sachlich bleiben und nicht die letzten monate ohne den 158 vergessen
Was gab es denn für Probleme?