Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deez schrieb:*zensiert damit dieser Beitrag weiterlebt*
Deez. musst du in jedem Thread so ein einen Müll loslassen?
Wombi, weisst du wann das NDA fällt? besonders im bezug auf einen möglichen 2.5 release
Sephirot: ausserdem wurden nochkeine richtigen Shader benches gemacht. abwarten bevor du so urteilst.
Der R600 wird von meiner 8800GTS@Mod-Bios schlichtweg ausgelacht!
Ja eben, meine Rede, ATi ist seit der 9700 Pro immer schneller gewesen. Deswegen glaube ich auch nicht so recht, an einen R600 Flop, der G80 ist sehr sehr gut, Nvidias Bester seit vielen Jahren.
Time will tell, offizielle Benches, Vorstellung abwarten. Wie sich die G80 User hier so aufblasen und sich an fragwürdigen Benchmarks aufgeilen, ist doch lächerlich.
stimmt so nicht ganz....es gab immer überschneidungen ich erinnere da nur an die x1800er...gtx512.. insgesamt lag aber ati längere zeit an der spitze, das stimmt
aber treiber optimierungen darf man sicher nicht unterschätzen..
also hier sind einige etwas zu pessimistisch, meiner meinung nach.
just be cool and wait for some real results
Laut Fudo am 10., laut VR-Zone am 2. - such dir eins aus
Ich glaube nicht, dass ATI hier einen "Überraschungseffekt" aus dem Hut zaubern möchte. Diese ganzen Meldungen über die Benches bringen eventuell einige Käufer zum Konkurrenzprodukt, dass wollen die bestimmt nicht.
Wieviele von euch dümpeln auf einer alten oder langsamen Karte herum, nur weil sie auf den R600 warten? Es sind schon einige. Nun kommen solche Benches und die "fette" ATI erst im 3.Q, wenn NVIDIA schon die nächste Karte bringt.
Also ich würde mir jetzt eine NVIDIA kaufen, wenn ich nicht schon eine hätte. Und das will ATI bestimmt nicht bezwecken...
So schnell geht das nicht. AMD hat eine Top CPU die kurz vor dem Release steht und den C2D anscheinend in den Boden stampft.tja amd / ati, das wars dann wohl.